✔ Empfohlene Antwort
Naja zu meiner Verteidigung muss ich sagen, mein Kommentar war nicht daneben, sondern hier wurde der Arm so dargestellt, als hätte der Arm Thrombose und wäre viel viel viel dicker. Ihr Mann hätte das ja gesehen. Für mich hört es sich das gleich Mega dramatisch an.
Weil sie auch gleich geschrieben hat. Sie wird da dran sterben und die Nacht nicht überleben
Ich hatte alle möglichen Bilder von einem dicken Arm im Kopf, und realistisch gesehen ist ein dicker Arm, wie er beschrieben worden ist, nicht normal und kann eben auch auf Brustkrebs hindeuten
Aber als ich dann den Arm im Vergleich gesehen habe, hab ich gleich gesagt okay das sieht völlig normal aus.
Der Arm ist nicht so dick, wie hier anscheinend beschrieben worden ist. Der Arm sieht nicht nach Thrombose oder sonstiges aus. Der Arm sieht ganz normal aus. Etwas mehr was aber minimal ist und was auch völlig normal ist und jeder Mensch hat. Was ja auch der Orthopäde bestätigt hat.
Jetzt abgesehen von dem Thema, zur Vorsorge zu gehen, schadet ja nie im Leben.
Aber ganz klar sage ich es hier auch noch mal, der Arm sieht für mich völlig normal aus im Vergleich mit dem anderen Punkt keinen Grund zur Sorge. Meine Arme sehen genau gleich im Vergleich aus, also auch unterschiedlich
26.11.2024 21:42 •
x 2 #65
Zum Beitrag im Thema ↓