Pfeil rechts
2

AndreaSteffi
Da ich aktuell ständig was finde , das neuste heute.

Hinter meinem Ohr am Knochen hat sich nun ein dicker knubbel, nicjt verschiebbar, schmerzlos gebildet. Denk das ist kein lymph sondern eher vom Schädel. Hab es nur auf einer Seite. Die andre Seite ist glatt. Sorgen ?!

22.07.2021 08:03 • 28.07.2021 #1


7 Antworten ↓


Abendschein
Zitat von AndreaSteffi:
Da ich aktuell ständig was finde , das neuste heute. Hinter meinem Ohr am Knochen hat sich nun ein dicker knubbel, nicjt verschiebbar, schmerzlos gebildet. Denk das ist kein lymph sondern eher vom Schädel. Hab es nur auf einer Seite. Die andre Seite ist glatt. Sorgen ?!

Habe gleich bei mir gefühlt, hihihi, habe da auch auf beiden Seiten, einen Knochen.

Fühlst Du Deinen Körper überall ab?

22.07.2021 08:07 • #2



Dicker Knochen hinter dem Ohr

x 3


AndreaSteffi
Ne hab mich gestern abend geduscht u beim Haare waschen aufgefallen. Also die eine Seite ist dicker als die andre Seite. Knochen sind ja klar, Schädel und so aber an dem einen noch ein fetter knubbel.

22.07.2021 08:27 • #3


Abendschein
Zitat von AndreaSteffi:
Ne hab mich gestern abend geduscht u beim Haare waschen aufgefallen. Also die eine Seite ist dicker als die andre Seite. Knochen sind ja klar, Schädel und so aber an dem einen noch ein fetter knubbel.

Dann gehe damit mal zum Arzt, lieber einmal mehr, als zu wenig.

22.07.2021 08:29 • #4


AndreaSteffi
Bin schon dort. Muss was abholen, soll aber grad mal kurz drüber schauen. Icj werde berichten.

22.07.2021 08:35 • x 1 #5


AndreaSteffi
Schon wieder draussen.
Könnte ein Lymphknoten sein.
Vll ne Entzündung. Sie hatte grade echt keine Zeit und hat es vorne am Empfang abgetastet.

22.07.2021 08:41 • x 1 #6


life74
Sollte es ein LK sein, dann auf keinen Fall ständig daran herumspielen, drücken, tasten. Das hält den LK davon ab wieder zurückzugehen.

22.07.2021 15:31 • #7


AndreaSteffi
Der knubbel hinter meinem Ohr tut seit heute ganz schön weh. U ich hab das gefühl das strahlt in hals aus u bissel die gesichtshälfte. Hab nun von mastoinitis gelesen u jetzt tierische Angst, dass die Entzündung vll schuld an meinen Zuständen ist wie kopfschmerzen drück etc

28.07.2021 19:27 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel