Pfeil rechts
7

AndreaSteffi
Da ich aktuell ständig was finde , das neuste heute.

Hinter meinem Ohr am Knochen hat sich nun ein dicker knubbel, nicjt verschiebbar, schmerzlos gebildet. Denk das ist kein lymph sondern eher vom Schädel. Hab es nur auf einer Seite. Die andre Seite ist glatt. Sorgen ?!

22.07.2021 08:03 • 10.07.2022 #1


15 Antworten ↓


Abendschein
Zitat von AndreaSteffi:
Da ich aktuell ständig was finde , das neuste heute. Hinter meinem Ohr am Knochen hat sich nun ein dicker knubbel, nicjt verschiebbar, schmerzlos gebildet. Denk das ist kein lymph sondern eher vom Schädel. Hab es nur auf einer Seite. Die andre Seite ist glatt. Sorgen ?!

Habe gleich bei mir gefühlt, hihihi, habe da auch auf beiden Seiten, einen Knochen.

Fühlst Du Deinen Körper überall ab?

22.07.2021 08:07 • #2



Dicker Knochen hinter dem Ohr

x 3


AndreaSteffi
Ne hab mich gestern abend geduscht u beim Haare waschen aufgefallen. Also die eine Seite ist dicker als die andre Seite. Knochen sind ja klar, Schädel und so aber an dem einen noch ein fetter knubbel.

22.07.2021 08:27 • #3


Abendschein
Zitat von AndreaSteffi:
Ne hab mich gestern abend geduscht u beim Haare waschen aufgefallen. Also die eine Seite ist dicker als die andre Seite. Knochen sind ja klar, Schädel und so aber an dem einen noch ein fetter knubbel.

Dann gehe damit mal zum Arzt, lieber einmal mehr, als zu wenig.

22.07.2021 08:29 • #4


AndreaSteffi
Bin schon dort. Muss was abholen, soll aber grad mal kurz drüber schauen. Icj werde berichten.

22.07.2021 08:35 • x 1 #5


AndreaSteffi
Schon wieder draussen.
Könnte ein Lymphknoten sein.
Vll ne Entzündung. Sie hatte grade echt keine Zeit und hat es vorne am Empfang abgetastet.

22.07.2021 08:41 • x 1 #6


Sollte es ein LK sein, dann auf keinen Fall ständig daran herumspielen, drücken, tasten. Das hält den LK davon ab wieder zurückzugehen.

22.07.2021 15:31 • x 1 #7


AndreaSteffi
Der knubbel hinter meinem Ohr tut seit heute ganz schön weh. U ich hab das gefühl das strahlt in hals aus u bissel die gesichtshälfte. Hab nun von mastoinitis gelesen u jetzt tierische Angst, dass die Entzündung vll schuld an meinen Zuständen ist wie kopfschmerzen drück etc

28.07.2021 19:27 • #8


@AndreaSteffi Hallo, dein Beitrag ist ja schon eine Weile her, ich wollte fragen ist bei dir der Knoten wieder verschwunden? Ich hab in letzter auch häufig mit lymphknoten zu tun, zuerst über schlüsselbein und jetzt am knochen hinter dem ohr. Lg

06.07.2022 11:20 • #9


Lani
@AndreaSteffi das habe ich auch schon seit Jahren. Als ich den Knubbel entdeckt hab war er ziemlich groß, fühlte sich auch eher wie ein Knochen an und schmerzte nicht. Mein Hausarzt hat gesagt, dass das ein Lymphknoten sein kann oder irgendwelche Ablagerungen.. Hat mich natürlich nicht beruhigt, aber ich habe es dabei belassen manchmal ist er größer dann wieder kleiner. Naja, auf jeden Fall hab ich das schon seit mindestens 4 Jahren und ich lebe noch Eine Freundin von mir hat übrigens auch sowas.. also mach dir wirklich keine Sorgen

07.07.2022 02:20 • #10


@Lani bei mir fühlt es sich auch ganz hart an und lässt sich nicht verschieben. Hast du in auf beiden Seiten?

07.07.2022 09:44 • #11


Lani
@Kati1 nein ich habe ihn nur auf einer Seite meine beste freundin hat ihn auch nur auf einer Seite

08.07.2022 09:36 • #12


@Lani danke für deine Antwort,
Lässt es sich der Knoten bei dir verschieben?

08.07.2022 09:44 • x 2 #13


MissHolly81
Meine 13 jährige Tochter hat das auch schon ewig. Nur auf einer Seite und auch nicht wirklich weich oder verschiebbar. Hatte voll die Panik als ich das gesehen habe. Man sieht es auch richtig, wenn sie einen Zopf trägt. Unser Kinderarzt hat da komplette Entwarnung gegeben und gesagt, dass das manche Menschen haben. Ist wohl tatsächlich ein Lymphknoten und ich meine er hat sogar einen Namen für den auf dem Knochen gehabt.
Da unser Kinderarzt wirklich fantastisch ist und der einzige Arzt dem ich wirklich immer vertraue, war ich dann beruhigt.

LG

08.07.2022 12:53 • x 1 #14


@MissHolly81 danke für deine beruhigenden Worte.

08.07.2022 13:01 • #15


Lani
@Kati1 nein überhaupt nicht, der sitzt komplett fest

10.07.2022 00:46 • x 1 #16



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel