Pfeil rechts

Ja hört sich toll an der Titel , ich weiß, aber gerade spielt sich in meinem Kopf wieder so ein Film ab...
Ich habe ja zugenommen, Frust fressen war leider angesgt..
Ja nun wiege ich 78 kg und habe eine Wampe bekommen , wie ein Schwangerschaftsbauch.
Nein ich bin und kann nicht schwanger sein. Es geht nichz mehr. Ich mache mir totale Sorgen woher das kommen kann.
ich habe zwar keine Bauchschmerzen, aber wenn ich sitze drückt der Bauch richtig. Ist ein gefühl als wenn alles zusammen gequetscht wird. Und ein bisschen Kurzatmig...
Ich habe so ne angst das das was schlimmes ist...fragt mich nicht was...es ist so komisch alles...

08.10.2009 18:50 • 05.11.2009 #1


10 Antworten ↓


Wieviel hast du denn insgesamt zugenommen? Wenn ich viel zunehme, krieg ich auch ne fette Wampe

Ich vermute mal nix schlimmes bei dir.. ich denke, dass es vom futtern kommt.

08.10.2009 18:56 • #2



Ein dicker Bauch

x 3


Rine
klingt als wenn es über nacht gekommen is ?!?

08.10.2009 19:01 • #3


Naja eigentlich nur von 73 kg ...aber das die wampe so fett wird , macht mir echt angst....

08.10.2009 19:01 • #4


Und in welchem Zeitraum hast du die Kilos zugelegt?

08.10.2009 19:04 • #5


6 Kilo machen bei mir auch ne Wampe dran. Ich denke das is normal

08.10.2009 19:05 • #6


Rine
hallo emimaus,
immer noch besser als mein gewicht, bin n halbes skelett

08.10.2009 19:16 • #7


Schokokeks
Hey Rini,
ich schließ mich dir mal an (;
1,70 groß und 53 Kilo.. also auch nich die Wonne..

Und emimaus, das hörst sich voll danch an, wie wenn ich mal richtig fresse und vielleicht noch was, was bläht.. kenn das total eVöllegefühl mit schwerer Luft bekommen...
Geh mal aufs Klo und du wirst merken, es geht besser. und trink viel (;
LG Keks

08.10.2009 19:36 • #8


Ich finde Schokokeks Idee scho richtig....es kein sein dass du nur aufgelasen bist.

09.10.2009 11:47 • #9


Ich krieg auch immer nen dicken Bauch kurz bevor ich meine Tage kriege.

oder wenn ich über Tags richtig zuschlage mit essen, dann hab ich Abends voll die Wampe.

mach Dir keine Sorgen ich denk mal viele Frauen haben so ein Problem bestimmt auch wenn man schon Kinder geboren hat,ist die Bauchdecke nicht mehr so fest und der volle Magen drückt sich so richtig raus.....


lg.Eva

09.10.2009 12:02 • #10


Hallo emimaus,

dein Bauchproblem spiegelt genau das wider, was ich seit Monaten slbst so empfinde.
Meine Figur ist relativ schlank, lediglich der Bauch ist - meinem Empfinden nach- unverhältnismäßig dick geworden!
Sieht von der Seite ziemlich "schwanger" aus, was ich aber definitiv ausschließen kann.
Hab oft ein schlechtes Bauchgefühl. einen seltsamen Druck nach Außen(keinen Blähbauch) und inzwischen eine große Angst vor einer Erkrankung entwickelt(z.B.Tumor im Bauch...).
Versuch mich abzulenken und regelmäßig Sport zu machen, aber sobald ich viel allein bin, drehen sich die Gedanken darum...

Viele Grüße
emily

05.11.2009 18:20 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier