Hallo ich bin neu hier habe die Seite im Internet gefunden Ich weiss seit sechs Monaten...
Hey Leute hatte gestern eine furchtbare panikattacke insgesamt bestimmt 5 Std , nun ist...
Hallo ihr lieben, Seit ein paar Wochen habe ich fast jede Nacht einen Puls von 100. ich...
Guten Morgen. Ich hoffe es geht euch gut?! Im Moment macht mir mein Herz Angst. Ich...
Hallo, ich hoffe jemand kann mit helfen bzw. mich beruhigen. Habe seit Monaten einen...
Ich Hey zusammen! An Schwangere und auch an nicht schwangere: Ich bin aktuell jetzt in...
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit Trittico 100 mg retrad? Nehme seit 2 Monaten dieses...
Hallo ich heiße Herbert bin 43 Jahre alt ich leide seit mein 28 Lebensjahr an paink und...
Hallo ihrs. Ich war heut beim Neurologen (Ersttermin) Drei minuten Gespräch und...
Hallo war heute beim Arzt und er hat einen Blutdruck von 200/100 gemessen. Darauf hat...
Hallo zusammen, ich bin 38 Jahre alt, nicht kurzsichtig und seit einigen Wochen, wie so...
Guten Morgen ☀️ Kennt sich jemand von euch mit Sauerstoffsättigung aus?...
Hallo, ich war gestern beim arzt und der hatt festgestellt das mein blutdruck extrem...
Einen schönen, sonnigen Tag wünsche ich, erst einmal möchte ich berichten, dass es...
Moin! Mein Neurolge meinte mir heute Opipramol aufschreiben zu müssen 100er! Ich soll...
Ab morgen heißt es für mich Antibiotikum! Dieses ist für meine Haut gedacht . da ich...
Hallo, mich plagt dieses Problem schon so lange... Meine Panikattacken zwecks der Angst...
Hallo. Leider geht es mir seit einem 3/4 Jahr extrem schlecht. Ich habe Angst. Permanent....
Hallo ich war gestern wieder bei meiner Therapeutin und sie teilte mir mit das ich mit...
Hallo Ihr Lieben, hier ist ja meistens davon die Rede, dass der Blutdruck oder der Puls...
Heute in der Sendung Visite im NDR. Ein weiterer Kardiologe (Prof.) sagte am Ende der...
Hallo zusammen! ich bin gerade voll in Panik. Hatte die ganzen letzten Tage immer super...
Hallo ihr Lieben Lange ist es her das ich ein Thema eröffnen musste aber jetzt ist es...
Hallo! Ich nehm seit 1 1/2 Jahren 100mg Opipramol wegen meiner Angst vor Krankheiten....
Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre alt und habe mit Anfang zwanzig eine Paniktstörung...
Hallo an Euch alle! Irgendwie plagen uns alle ja die gleichen Probleme, Symptome,...
Da ich ja unter Muskelschwäche leide, ab und zu brennende Füße habe, etc. habe will...
Hallo zusammen. Bis vor paar Tagen hatte ich so einen Ruhepuls von 57-67 und beim Treppen...
Ich kann nicht mehr habe heute die ganze zeit ein komisches Gefühl.mir ist so schlecht...
Ich habe in der Reha obiges Medikament bekommen weil ich seit Wochen diese Kopfschmerzen...
Hallo, ich hoffe dass ich hier richtig bin. Ich hatte vor 2 Wochen eine Erkältung...
Sehr geehrte Mitglieder von Psychic.de, Wie es bereits dem Titel zu entnehmen ist, nehme...
Hallo da draussen, hatte letze Woche schon mal wegen meines Blutdruckes geschrieben....
Letzte mal hätte ich einen Blutdruck von 160/105 Und heute morgen schon wieder...
Hallo, Ich leide akut seit nunmehr 7 Monaten unter extremer Angststörung und schwerer...
Hallo ich bin neu hier Die ganze Krankheit ist für mich neu und schrecklich nur noch...
Hallo ihr lieben Mal wieder muss ich euch nerven Habe diese Woche eine sehr, für...
Hallo ihr Lieben Ich habe grade erfahren,dass ich schwanger bin und weiss grade gar...
Liebe Leser Ich wünsche mir so sehr ein Baby; leide aber seit vielen Jahren an...
Hallo. Bin neu hier und ganz begeistert, dass es eine Seite gibt bei der so viel über...