Pfeil rechts

M
Ab morgen heißt es für mich Antibiotikum!
Dieses ist für meine Haut gedacht . da ich sehr starke Akne habe und die wohl durch das Kratzen zu Infektionen geführt hat.


Hat jemand Erfahrungen mit diesem Medikament?
Was muss ich beachten ? Ich hab noch nie ein Antibiotikum bekommen .

21.03.2023 17:14 • 21.03.2023 #1


4 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von Mollil:
Ab morgen heißt es für mich Antibiotikum! Dieses ist für meine Haut gedacht . da ich sehr starke Akne habe und die wohl durch das Kratzen zu Infektionen geführt hat. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Medikament? Was muss ich beachten ? Ich hab noch nie ein Antibiotikum bekommen .

Ja, das hatte ich wegen meiner Rosacea (so etwas Ähnliches wie Akne). Nach 3-4 Tagen gingen die Entzündungen schon zurück und am Ende der Packung (20 Stück) war mein Gesicht wie ein Babypopo Ich habe nichts beachtet, einfach nur genommen

21.03.2023 18:22 • #2


A


DoxyHEXAL tabs 100 Erfahrungen

x 3


M
@Schlaflose oh das ist gut ! Ich hoffe ich bekomme nicht zu viele Nebenwirkungen.
Komisch finde ich nur dass ich von der Apotheke jetzt Doxycyclin bekommen hab ist das das selbe ?

21.03.2023 18:28 • #3


Schlaflose
Zitat von Mollil:
@Schlaflose oh das ist gut ! Ich hoffe ich bekomme nicht zu viele Nebenwirkungen. Komisch finde ich nur dass ich von der Apotheke jetzt Doxycyclin bekommen hab ist das das selbe ?

Klar, das ist der Wirkstoff, Hexal ist nur ein Herstellername. Es gibt viele Hersteller für dieses Medikament.

21.03.2023 18:32 • #4


M
@Schlaflose achso ! Dachte schon mir wurde das falsche gegeben
Danke !

21.03.2023 18:35 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel