ich habe heute wieder einen mir unheimlichen zustand, den ich hier gerne beschreiben...
Ich schon wieder. Meine Angst hat sich am Wochenende immer weiter zugespitzt. Nur noch...
Hallo in die Runde, seit langer Zeit habe ich so ein komisches Körpergefühl. Es ist...
Hallo, mich plagt seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich leide sehr oft an einem...
Hallo, ich wollte mal fragen, ob das jemand kennt, was ich heute durchmache..Gestern...
Hallo zusammen, ich leide schon viele Jahre unter einer Angststörung mit Panikattacken...
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe einfach, dass jemand etwas gleiches erlebt...
Hallo liebe Leute! Ich hoffe hier in meiner Verzweiflung Menschen die meine Misslage...
Hatte heute Morgen (konnte einfach nicht schlafen und war daher schon spät) so ein...
Hallo liebe Freunde. Ich bin Patrick bin 28 Jahre alt. Normal gewichtig. Fußball und...
Hallo Leute, seit meiner Reha im Sommer 07 geht es mir gut. Natürlich sind da ab und...
Hallo an alle! Ich leide seit ca. 2,5 Jahren an Angst- und Panikstörungen/-Attacken....
Hallo ihr Lieben,ich bin mal wieder völlig am Ende.Mein Körpergefühl ist so...
Hallo ihr Lieben , Ich habe mal wieder eine Frage weil der jetzige Zustand mich fertig...
Angst wenn ich Sachen falsch mache,zb irgendwie hab ich Angst verrückt zu werden wo ich...
Hallo an alle! Ich bin ganz neu hier und kenne mich noch nicht aus und bisher scheint mir...
Hallo, Ich würde mich freuen wenn Leute ähnliches zu berichten hätten - so ganz...
Heute stecke ich wieder tief in meinen Körperbeobachtungen drin. Es ist als würde ich...
Hallo, Ich leide seit ca. 8 Wochen an einer diagnostizierten generalisierten...
Hi liebe Leidensgenossen, was mich schon länger beschäftigt ist die Frage ob man...
Guten Morgen Im Moment macht mein Körper mich echt wieder fertig ich habe ja eine...
Mir geht es so ganz gut, meine starke innere Unruhe hat nachgelassen. Dafür habe ich das...
Hallo ihr Lieben, Ich schreibe hier, weil ich mich oft frage was ich noch tun kann, um...
hey... habt ihr manchmal auch so ein komisches gefühl im kopf? so als ob da druck im...
Hallo, Ich hab ständig so ein komisches Schwächegefühl,es kommt aus dem Bauch...
Hallo habe seit zwei Tagen so ein komisches sehgefühl. Als ob ich wenn ich länger auf...
Hallo manchmal atme ich so merkwürdig das ich davon Angst krieg und mich reinsteigere...
Hallo.., Ich hatte heute ein Komisches Erlebnis. Ich hatte sauber gemacht zu Hause und...
Hallöchen, bin ganz neu hier und find es richtig super sich mal auszutauschen zu...
Hi und zwar habe ich seit gestern ab und zu mal Kopfstechen auf der linken Kopfseite was...
Hallo , hätte mal ne Frage: Habe mit einer Dame etwas gehabt (Aber nicht so oft),...
Hallo, Seit längerem hatte ich eine Phase die fast wieder vorbei ist wo ich Angst vor...
Hallo Würde gerne mal ein paar Meinungen/Erfahrungen bezüglich meinem Pulsverhalten...
Hallo zusammen, ich habe heute so ein komisches Gefühl im Kopf so als ob sich mein...
Hallo Angie, auch wenn es mir momentan ganz gut geht, so ist das jetzt kein Grund sich...
Guten Abend an alle hier! Auch ich bin ein Leidender, bei dem irgendwas mit der Psyche...
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe bisher immer still mitgelesen. Nun wollte ich...
Hey! Seit paar Tagen begleitet mich so ein komisches Gefühl im Magen. Mir fällt es...
Hey,habe meine Angst unter Kontrolle,das was mich noch stort idt das komische Gefuehl im...
hallo. Hab wieder mal herzensangst... Hab zwei ganz komische gefühle manchmal im herzen....