Pfeil rechts

koenig
Mir geht es so ganz gut, meine starke innere Unruhe hat nachgelassen. Dafür habe ich das Gefühl, dass mein Körper schwer oder steif ist. Oder kommt das nur von den Verspannungen und der körperlichen Anspannung?
Gestern war ich mit meinem Mann spazieren, eine gute Stunde lang. Am Anfang hatte ich das Gefühl, ich bin so schwer, kann kaum weitergehen. Als ich ihm sagte, dass ich angespannt bin, weil wir da so allein durch den Wald laufen, war es weg. Irgendwie doch ein Beweis für die Psyche!

05.06.2017 11:41 • 05.06.2017 #1


3 Antworten ↓


Hallo. Das kommt klar von der Psyche und von deinen Verspannungen . Würde dir mal masssage empfehlen , oder einfach mal ein Wellness Wochenende . Da kannst dich mal so richtig fallen lassen

05.06.2017 16:29 • #2



Schweres Körpergefühl oder ist das die Anspannung?

x 3


koenig
Zur Mass. war ich letzte Woche und gehe ich die Tage auch wieder. Das tut wahrlich gut.

05.06.2017 16:41 • #3


Minkalinchen
Heute war unsere Tochter da, sie hat mich massiert, sie hat wirklich sehr gut getan.
Meine momentanen Anspannungen waren wie weg geblasen.

Es müßte jeden Tag jemand zur Mass. da sein, ich würde alles vergessen können und total abschalten.

Wirklich alles die Psyche...

LG

05.06.2017 16:45 • #4




Mira Weyer