Pfeil rechts

püppi2207
Hallo..,
Ich hatte heute ein Komisches Erlebnis.
Ich hatte sauber gemacht zu Hause und mit einmal flackerte es im Auge..als hätte ich in die Sonne geguckt und dann flackerte es ..erst machte ich weiter sauber weil ich dachte das es aufhört..dann wurde es immer doller und ich konnte nicht mehr richtig gucken durch das flackern..ich rief meine Schwester an die mich beruhigte.
Ich hatte Angst vor ein Schlaganfall weil ich mich mit meinen Freund ganz doll gestritten hatte und er ist dann gegangen und es machte mich fertig.mrinr Schwester sagte ich soll das Auge Kühlrn..ich wischte paar mal mit dem kalten Lappen und dann war es weg..
Voll komisch...

01.05.2016 17:02 • 01.05.2016 #1


3 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey püppi,

dem Ganzen ist ein Streit voraus gegangen und Deine Nerven spielten Dir einen Steich. Kenne das auch und es geht auch wieder weg, wie Du selber feststellst. Verinnerliche es nicht und schaue, das Du die Dinge anders kompensierst.

01.05.2016 17:50 • #2



Komisches Augenflimmern

x 3


Worrylein60
Hallo Püppi,

es wird eine Migräne-Aura gewesen sein. Das gibt so etwas, auch ohne Kopfschmerzen, mich plagt sowas schon mein halbes Leben lang. Auslöser sind Stress, helles Sonnenlicht, wenn ich zu lange ohne Sonnenbrille herumlaufe, Nackenverspannungen und auch, wenn ich zu lange in den Rechner starre.

Schau mal hier das Video an:

Diese Auren sind übel, aber harmlos und meistens in 20 Minuten vorbei.

01.05.2016 18:05 • #3


püppi2207
Hallo ihr 2..
Danke für suche Antwort.

Ich habe das mal gegoogelt..Wahnsinn was es alles so gibt...
Hab leichte Kopfschmerzen trotz Tablette

01.05.2016 18:17 • #4




Dr. Christina Wiesemann