Pfeil rechts
1

E
Hallo ihr Lieben,ich bin mal wieder völlig am Ende.Mein Körpergefühl ist so schrecklich: ich weiß nicht, bin ich schon wieder oder immer noch müde? Manchmal hab ich das Gefühl der Druck in meinen Ohren läßt gleich den Kopf platzen.Beim Gehen hab ich oft das Gefühl, der Boden wankt.Bin froh, wenn mein Mann mir die Hand gibt, ich einen Einkaufswagen schieben kann oder den Hund an der Leine zu haben. Das gibt mir Sicherheit. Dann dieses Matschgefühl im Kopf,das Gefühl, die Wahrnehmung sei gestört.Einmal nur möchte ich morgens sagen können, ich fühle mich wohl! Viele meiner Beschwerden habe auf die 2 Aneurysma geschoben,nachdem ich davon erfahren hatte. Ich bin operiert, alles gut verlaufen und jetzt sind diese Beschwerden wieder da:-( . Also doch die Psyche, Wechseljahre,die Hitze!? Habe wieder Angst verrückt zu werden. Gruß. Patricia

15.07.2015 12:42 • 16.07.2015 #1


4 Antworten ↓


Dragonlady_s
Hallo,

Tut mir sehr leid, dass es dir nicht gut geht.

Hast du das denn durchgehend oder nur in bestimmten Situationen?

Vom Arzt abklären lassen hast du bestimmt schon?

15.07.2015 12:46 • x 1 #2


A


Mieses Körpergefühl

x 3


E
Ja,habe ich.Es sei die Psyche und die Wechseljahre würden auch eine Rolle spielen.

15.07.2015 13:01 • #3


Dragonlady_s
Von es organisch abgeklärt wurde, bleibt ja nur Psyche dann wohl in Kombi mit Wechseljahren.

Ich hoffe dir geht's bald wieder besser

15.07.2015 13:06 • #4


E
Danke,das hoffe ich auch! Ich hoffe auf Regen, diese Hitze bekommt mir nicht so.Habe das Gefühl nicht richtig atmen zu können.Ich denke,so geht es wohl vielen... Ich wünsche uns einen guten und angstfreien Tag!

16.07.2015 06:36 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel