Hallo, ich bin ganz neu in diesem Forum und hoffe das mir ein paar von euch weiterhelfen...
Guten Abend, ich leide seit Jahren an einer generalisierten Angststörung, Agoraphobie,...
Hallo ihr Lieben. Ich hatte mich vor einiger Zeit hier angemeldet, aber da momentan...
Hallo lieber Forum User Die meisten kennen mich und wissen dass ich seit über einem...
Hallo Zusammen, gestern hatte ich ein Gespräch mit meiner Therapeutin und sie hat mir...
Guten tag, Kurz zu mir: ich bin ~25Jahre alt; Hatte das erste mal Suizid Gedanken mit...
Hallo leute habe grade die angst das man beim stuhlgang beim zu dolle drücken eine ader...
Hallo! Ich fühle mich schon seit einigen Tagen mit Kopfschmerzen, Übelkeit sowie...
Kann mir hier grade jemand helfen? Ich habe grade mit der Wii Zumba gespielt für ca.45...
Hallo zusammen, Meine Körpertemperatur ist die ganze Zeit seit zwei Tagen bei 35 grad....
Hallo ihr lieben. Es fühlt sich bisschen komisch, komisch gut, heute an mein Geburtstag...
Hallo, ich habe grade ziemlich angst, weil mir schwindelig ist. Ganz wattig im Kopf. Habe...
seit sonntag ist mit meinem freund schluss. er sagt er möchte freundschaft, meldet sich...
Hey, Binn im moment total verzweifelt und habe grad irgendwie angst vor allem.... Ich...
Ich hab grad wieder kopf druck und einen druck auf der brust...und das herzstolpern...
Hallo , Mir geht es unfassbar schlecht. Ich habe seit 3 Tagen ein Schmerz und Brennen im...
Hallo ihr Lieben, Ich habe immer an einigen Tagen im Monat tja...als was soll ich es...
Hilfe!!! Hab Mega Angst ! Bin grad im cafe ! Hab nichts gefesselt nichts! Nur Grad was zu...
Ich weiß nicht die wie vielte Nacht dieser Art in den letzten zwei Wochen das jetzt ist,...
...wirklich wo das hingeschrieben werden könnte...hab niemanden zum reden ...fühle mich...
Hallo !! Habe gerade voll die Panik und riesige Angst --von jetzt auf gleich hat sich...
Cardiophobie. Zehn Tropfen Psychopax bekommen. Trotzdem im Bett unruhig und Angst....
Hallo ihr Lieben! Ich habe grad eine ganz schlimme Zeit. Habe bald Abiturprüfung und...
Hallo. .muss mal heulen. ..hätte Grad so ca. 30 Minuten eine Attacke. ..meine haende...
Hallo Leute, der langersehnte Termin beim Lungenfacharzt ist heute und ich Sitz grad im...
Hey, also vorigen Samstag bin ich zum ersten mal seit langem ausgegangen mit Freunden...
Hallo in die Runde... Ich habe grad wieder Infarktangst, wie so oft (wechselnd mit...
Nachdem ich ja schon zwei Beiträge gemacht habe wegen Herzrasen/ hohem Puls hab ich mir...
Hallo an alle die sich auch zu sehr mit sich beschäftigen, ich würde gern mal mit euch...
Naja die themenüberschrift sagt alles. ich hab eben rektal fieber gemessen und hab 37.9...
Hallo zusammen und Frohe Ostern Ich bin momentan erkältet. Nase und Stirnhöhle...
Meine Mama hat ein Blutbild machen lassen und die weißen Blutkörperchen sind wohl nicht...
Wie der Titel bereits sagt, habe ich es geschafft, mich bei diesem Wetter zu erkälten....
Hi habe mich grade frisch angemeldet in diesem forum, weil ich seit einem guten halben...
Hey Leute! Ich habe vor ca. 1-2 Stunden fast ne ganze Tüte Knabbergebäck gegessen. Es...
Hallöchen, ich hatte ja Durchfall und nun ist mein Po Loch knallrot und juckt . Ich...
habe ma ne frage ich habe erhöhte temperatur 37,6 grad habe schlappheits gefühl...
Hallo, Habe gerade meine Magenspieglung hinter mir und die Diagnose im arztbrief lautet...
Hallo, Ich habe leider Skoliose von meinem Vater geerbt. Meins Frage ist: wenn man...
Denke, eine TRIGGERwarnung ist hier nicht nötig. Falls doch, gebt mir bitte einen...