Pfeil rechts

MrsAngst
So! Jetzt hab ich so eine zystenangst das ich in die klinik fahre!
Hatte so ein stechen und angst das sie geplatzr ist
Ich habe so angst! Mir ist schlecht, und schwindlig bin zittrig!

05.09.2013 21:33 • 05.09.2013 #1


10 Antworten ↓


L
Wo sitzt denn die zyste? Ich selbst hab eine in der Kieferhöhle und eine im Unterleib. Aber daran denk ich gar nicht. Meine Ärztin sagt immer Zysten sind nix schlimmes und wenn sie platzen dann platzen sie halt. Zysten sind meistens gutartig. Ich glaub nicht dass die da was im Krankenhaus machen können. Wenn nicht unbedingt operiert werden muss dann machen sie das auch nicht...
Meinst du, du schaffst es wider nach Hause zu gehen und eventuell morgen zum Hausarzt zu gehen?

05.09.2013 22:01 • #2


A


Grad auf den weg in die klinik

x 3


MrsAngst
Hab eine am eierstock. ich hab halt mal gelesen das wenn sie platzt man innere blutungen bekommen kann bin quasi vor der klinik werd da heute rein gehen

05.09.2013 22:09 • #3


K
Hey, ich kenne mich zwar nicht mit Zysten aus, Aber ich kenne das Gefühl wenn man sich nur noch bei Ärzten sicher fühlt. Ich kann das also voll nachempfinden, Wenn du sonst gar nicht zur RUhe kommst, dann fahr hin und lass dich beruhigen,. Auch wenn die Ärzte das in der Ambulanz nicht gut finden, aber wenn es dir danach besser geht...
Ich hatte das gestern, aber ich habe es geschafft nur eine Freundin ankommen zu lassen die hat mich beruhigt.

05.09.2013 22:11 • #4


MrsAngst
Das ist so grauenhaft das ich mich grad von der angst quer durch die stadt hab hetzen lassen
Auf dem weg hab ich jetzt plötzlich schmerzen im brustkorb und beim atmen und im kopf wie der schmerz wenn man zb. kalte zähne hat und den schmerz dann im kiefer hat.
nur halt andere stellen kennt das jemand? Was ist das? Ist das angst+verspannung?

05.09.2013 22:15 • #5


K
Du verkrampfst total und hörst auf Signale die dir der Kopf gibt... Setzt dich mal ruhig hin hast du alles abklären lassen bei Ärzten, kardioligisch und so. Ich hatte das auch so wie du. Ich versuche mir immer wieder zu sagen, dass alle Ärzte gesagt haben, ich habe nichts. Und ich bin gesund. Dann trinke ich Tee und verziehe ich mich entweder an einen ruhigen Ort und trinke Beruhigungstee und nehme neurexan. Wenn das nicht hilft. Telefoniere ich, und erzähle von meiner angst wenn ich das kann, fühle ich mich meist nach 10 Minuten besser.
Bist du nun in der Klinik? Oder hast du es dir noch mal überlegt

05.09.2013 22:23 • #6


MrsAngst
Ja es kam wohl echt von der extremen anspannung ich bin ja ein einziges verspanntes ding.
Danke!
Ich war drinnen sie hat mich untersucht und es ist ALLES in bester ordnung zyste ist noch da und nicht besorgnis eregend!
Ich bin dann vom stuhl runter und diese schlimmen brustschmerzen waren gleich vieeeeel besser.
Hab zwar immernoch leicht den schmerz aber er ist achon viel besser geworden ich glaub das braucht bis es wieder entspannter ist

05.09.2013 23:05 • #7


K
Ich freue mich das alles in Ordnung mit dir ist. Der Kopf der verdammte schweinehund spielt uns andauernd solche streiche.
Entspann dich und versuch ein bisschen zu schlafen.

05.09.2013 23:12 • #8


MrsAngst
Ja, das stimmt! Einmal in so einer angstschleife und man hat fast verloren!
Hab halt jetzt noch leichte burstschmerzen, bekomm schwer und so.
Danke fürs zuhören ich glaub ich wäre ohne das forum manchmal aufgeschmissen!

05.09.2013 23:26 • #9


K
Ich bin auch sehr froh darüber dieses gefunden zu haben.
Ein paar Sätze loswerden und ein paar nette Sätze lesen hilft wahre Wunder.

05.09.2013 23:29 • #10


MrsAngst
Vorallem zu wissen das man nicht alleine ist, verständnis bekommen oder manchmal auch gröbere worte die einen wachrütteln.
Das braucht es einfach mir ging es vor dem forum schlechter auch wenn ich privat leute zum reden jabe, aber die haben ja nicht die selbe krankheit wie wir.

05.09.2013 23:33 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf