Pfeil rechts

Hallo Leute, der langersehnte Termin beim Lungenfacharzt ist heute und ich Sitz grad im Wartezimmer! Bin hier wg dem Kribbeln im Hals wo ich hier schon öfters von gepostet habe. Jetzt fühl ich mich grad auch noch voll schlecht...als ob ich gleich einfach umfallen würde! Meine Güte, macht mir das wieder Angst:-( schrecklich! Fühl mich richtig schlapp, schlecht usw!

17.06.2011 08:51 • 03.07.2011 #1


5 Antworten ↓


Sonne1968
Hallo Qashqaimaus,

genau so ging es mir auch als ich beim Lungenfacharzt war. In Erwartung der schrecklichen Diagnose schon vor der Untersuchung war ich vollkommen durch den Wind!
Und dann das Ergebnis......alles ohne Befund, Lungenfunktion einwandfrei....und GENAU so wird es bei Dir sein!

Schreib vom Ergebnis wenn Du fertig bist!
Liebe Grüße
Sonne 1968

17.06.2011 10:23 • #2



Grad beim Lungenfacharzt wg Kribbeln

x 3


Hallo, also Lufu war in Ordnung. Nur dieses Kribbeln/pieken in der Luftröhre/Hals möchte er doch besser abklären durch eine Bronchoskopie. Da hab ich n neuen Termin für bekommen.

17.06.2011 12:36 • #3


ich wette mit dir, dass alles in ordnung ist. ich bin auch alle ärzte abgeklappert und musste dann später einsehen, dass es einfach nur der kopf ist. mir hat es immer den brustkorb abgeschnürt, hab dann sogar ne zeitlang keine bh´s getragen, weil mir das schon zu eng war. dachte andauernd, dass ich jeden moment ersticken werde.

17.06.2011 12:42 • #4


Oh je, du arme! Das ist echt unangenehm. Und wie läuft es im Moment?

19.06.2011 19:26 • #5


naja, es ist nur der kopf

03.07.2011 22:44 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier