Pfeil rechts

Tirah
Ich hab grad wieder kopf druck und einen druck auf der brust...und das herzstolpern fängt an...und immer das gefühl im kopf, als wenn man ein wenig betrunken ist...das ist allerdings fast dauerhaft...

angst dass was passiert...

ich hab grad niemanden mit dem ich sprechen kann...aber ich muss es los werden...

01.11.2011 14:43 • 02.11.2011 #1


2 Antworten ↓


funkel36
hallo tirah

du bist damit nich alleine..seit wochen hab ichdas problem mit der verstärkten angst..stolpern ...blöde gedanken..schwindel..usw...ich sag mir immerzu..es ist das wetter..der umschwung...

lg

01.11.2011 15:45 • #2


Hallo Tirah,

wenn du mit jemanden reden möchtest, kannst du ja ein wenig hier reinschreiben, oder wenn es dir lieber ist, kannst du ja auch eine PN an jemanden schicken.

Lieben Gruß

Denis

02.11.2011 17:27 • #3