Pfeil rechts
160

Lizy
Hallo ,

Mir geht es unfassbar schlecht. Ich habe seit 3 Tagen ein Schmerz und Brennen im Oberbauchbereich gehabt mit Kloßgefühl im Hals.
Es wurde in der Liegeposition immer schlimmer. Gestern wurde die Oberbauchschmerzen immer schlimmer und ich habe Nachts plötzlich Fieber bekommen.
Mein Freund musste ein Krankenwagen holen, weil ich nicht mehr aufstehen konnte. Als die Sanitäter kamen messten sie mein Fieber auf 38. Im Krankenhaus wurde sogar 39,1 gemessen. Ich wurde panisch. Jetzt untersuchen die mich im KH. Ich habe Angst dass mein Fieber nicht runtergehen wird. Ich habe Angst, dass ich was schlimmes habe. Was könnte das sein? Erster Verdacht war Gallensteine, wurde aber per Ultraschall ausgeschlossen. Aufgrund meiner leichten Fettleber hatte ich Angst, dass es vielleicht eine Leberentzündung habe. Ich bin so panisch und habe solche Angst. Jetzt steht Verdacht auf eine Gastritis und Entzündung der Speiseröhre ist. Was ist wenn es krebs ist Ich habe seit Jahren phasenweise sehr schlimme Magenbeschwerden mit Brennen im Hals und schluckbeschwerden.

Ich heule und zittere vor Angst

15.07.2023 07:31 • 10.08.2023 x 4 #1


192 Antworten ↓


P
Ohje, gute Besseung.
Das Fieber lässt ja auf was Akutes schließen. Du bist gerade am allerbesten Ort und bestimmt schnell wieder gesund.
Die Fettleber solltest du aber im Blick behalten und deine Lebensweise anpassen.

15.07.2023 07:41 • x 2 #2


A


39 grad Fieber und Oberbauchschmerzen im KH

x 3


Lizy
@Pauline333 ist es denn normal, dass man erhöhte Temperatur hat durch eine Gastritis? Ich hatte schon einige Male eine Magenschleimhautentzündung gehabt aber noch nie deshalb Fieber. Es macht mir Angst.

15.07.2023 07:44 • x 1 #3


P
Das weiß ich nicht, aber Gastritis istvja eine Magenschleimhaut-Entzündung
Entzündungen gehen oft mit erhöhter Temperaturen ein, das zeigt die Aktivität des Immunsystems

Vielleicht hast du ja auch eine fieberlose Gastritis und zusätzlich einen fieberhaften Infekt.
Auf Krebs weist Fieber so wie geschildert zumindest nicht hin und den Rest regeln jetzt die Fachleute

15.07.2023 08:06 • x 2 #4


Lizy
Meine Blutwerte sind unauffällig. Nicht mal der Entzündungswert ist erhöht. Wie kann der Entzündungswert bei Fieber niedrig sein?

Ich drehe durch und mein Fieber ist immer noch bei 38. Er will einfach nicht runter

15.07.2023 11:45 • x 1 #5


petrus57
Im Moment grassiert auch die Sommergrippe.

Mit einer echten Grippe hat die sogenannte Sommergrippe glücklicherweise nichts zu tun. Die Beschwerden ähneln eher einer Erkältung: Neben Appetitlosigkeit, Entzündungen der Atemwege und Glieder- sowie Kopfschmerzen, gehören Fieber, Bauchschmerzen und Durchfall zu den Symptomen der Sommergrippe.

15.07.2023 11:52 • x 2 #6


P
Zitat von Lizy:
Meine Blutwerte sind unauffällig. Nicht mal der Entzündungswert ist erhöht. Wie kann der Entzündungswert bei Fieber niedrig sein? Ich drehe durch ...


Dann liegt dem Fieber vermutlich eine Virusinfektion zugrunde. Bitte nicht durchdrehen

15.07.2023 13:24 • x 2 #7


Lizy
Wie lange dauert es bis der Fieber runtergeht?
Seit 6 Uhr ist er Konstant auf 38. Jetzt war er kurz auf 37,7 aber auch nur weil ich eine Infusion bekommen habe. Habe Angst dass es sich wieder erhöht wenn die Wirkung nachlässt.

15.07.2023 18:16 • x 1 #8


P
Zitat von Lizy:
Wie lange dauert es bis der Fieber runtergeht? Seit 6 Uhr ist er Konstant auf 38. Jetzt war er kurz auf 37,7 aber auch nur weil ich eine Infusion ...


Liebelein, du bist im Krankenhaus, in den allerbesten Händen. Atme ruhig durch und frage die Schwestern oder den Arzt. Wissen die Ärzte denn mittlerweile, was es ist? Wie geht es deinem Bauch?

15.07.2023 18:20 • x 1 #9


N
Das kommt auf die Ursache des Fiebers an.
Grundsätzlich ist Fieber nichts schlechtes, sondern hilft dem Körper mit Krankheitserregern zurecht zu kommen.

15.07.2023 18:22 • x 2 #10


Lizy
Zitat von Pauline333:
Wie geht es deinem Bauch?

Mein Bauchschmerzen sind weg aber ich hatte heute früh sehr starken Durchfall. Und ich wurde heute positiv auf corona getestet. Ein pcr test wurde auch gemacht und die Ergebnisse bekomme ich heute abend. Ich bin mit meinen Nerven am Ende und habe Todesangst. Ich hatte noch nie corona, zumindest nicht dass ich wüsste.

16.07.2023 13:26 • x 4 #11


petrus57
Zitat von Lizy:
Ich hatte noch nie corona, zumindest nicht dass ich wüsste.


Viele denken ja, dass Corona vorbei ist. Dem ist aber nicht so.

16.07.2023 13:30 • x 5 #12


Lizy
@petrus57 ich habe todes angst. Es ist das erste mal für mich

16.07.2023 13:32 • x 2 #13


petrus57
Wird nicht so schlimm werden. Ich hatte auch mal Corona. Habe es überlebt obwohl ich nicht geimpft bin.

16.07.2023 13:35 • x 3 #14


Nicci95
@Lizy bist du geimpft? Ich hab mir 2020 Corona eingefangen, hatte auch fast 40 Grad Fieber und mein Darm ist auch durchgedreht.

16.07.2023 13:36 • x 2 #15


Majorie
@Lizy
Hallo liebe Lizy
Danke erstmal für deine letzten Nachrichten. Wie du ja weißt hab ich ja auch viele Symptome.
Habe letztes Jahr auch covid19 bekommen und mein Säugling auch. Bin auch ungeimpft.
Hatte auch 3 Tage Fieber und voll Kopfschmerzen etc, hab Paracetamol genommen. Bin im Bett geblieben, 3 Liter Wasser getrunken und Kamillentee. Säugling und ich nach 4 Tagen wieder fit.
Das trotzdem ich soviel neurologische Symptome habe.
Bleib stark.
Ich möchte lieber noch 5 mal covid19 haben und dafür den Rest nicht mehr
Liebe Grüße

16.07.2023 13:54 • x 1 #16


Lizy
@petrus57 ich bin auch nicht geimpft. Hattest du auch Fieber? Wenn ja, wie lange ?

16.07.2023 13:55 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Lizy
@Majorie vielen Dank liebes für deine Antwort. Das beruhigt mich.
Ach ich habe horror Szenarien wieder im Kopf. Angefangen von Lungenentzündung, falls man Fieber auf 40 Grad steigt ich eine Hirnhautentzündung bekomme, oder oder. Ich will dass es augenblicklich aufhört. Wie hoch war deine Temperatur?

16.07.2023 13:57 • x 1 #18


petrus57
Hatte nur 2 oder 3 Tage Fieber. Nach gut 3 Wochen war ich Coronafrei.

16.07.2023 13:57 • #19


Lizy
@petrus57 und wie hoch war dein Fieber?

16.07.2023 14:01 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel