Pfeil rechts

Hallo,
ich habe grade ziemlich angst, weil mir schwindelig ist. Ganz wattig im Kopf. Habe heute meine Periode bekommen und frage mich, ob es daher kommt? Mein Blutdruck ist meist auch niedrig, obwohl er eben 108/68 war was schon hoch ist für mich.
Bin jedenfalls grade ziemlich ängstlich und versuche mich abzulenken, fühle mich aber auch so schlapp und habe Eishände und Füße.
Danke fürs lesen und jammern dürfen!
Patricia

03.09.2010 13:03 • 03.09.2010 #1


3 Antworten ↓


jadi
ja kann daran liegen ....vielleicht liegt bei dir ein eisenmangel vor lass das mal testen und dann nimm mal eisen es wird dir helfen..und trink schön viel.....melissentee ist sehr gut bei regelprobleme...lg

03.09.2010 13:25 • #2



Grad Schwindelig. periode?

x 3


danke jadi. einen eisenmangel konnte beim letzten bluttest keiner feststellen. da war der ferritin wert, so heißt er glaub ich, ok... trinken werd ich mal und melisse, na gut ich überwinde mich

03.09.2010 13:58 • #3


jadi
schwindel ist nur deine unsicherheit im leben.......versuch was dran zu ändern........alles gute dir....lg jacky

03.09.2010 16:53 • #4




Prof. Dr. Heuser-Collier