Pfeil rechts

habe ma ne frage ich habe erhöhte temperatur 37,6 grad
habe schlappheits gefühl augenweh und meine arme sind so schwer

habt ihr das auch?wenn ihr von einer Panikattake so fertig seit? wie fühlt ihr euch nach so einer Panikattake? auch so wie ich jetzt

darf nicht krank werden habe am Montag eine Mandel OP. Ich habe schon jetzt Angst vor den Schmerzen. Tut es sehr weh?

04.12.2009 17:11 • 04.12.2009 #1


8 Antworten ↓


Hallo!

Nein, es ist nicht schlimm und du darst Eis essen soviel du willst ...die Schmerzen werden überschätzt..ich habe es gut überstanden. Hab keine Sorge.

Hast Du Deine Beschwerden den ganzen Tag schon?
Denn das hört sich eher nach Erkältung oder Grippe an.
Kar, Panikattacken sind echt anstrengend für den Körper. Man steht schließlich unter totaler Anspannung.
Warst Du heute mal beim Arzt?
Laß den Kopf nicht hängen... das wird schon!
Ich grüß Dich ganz herzlich
Simmi

04.12.2009 17:17 • #2



Mandeloperation Schmerzen? Erhöhte Temperatur 37,6 Grad

x 3


hallo

erstmal ist 37,6 noch keine erhöhte temperatur , erst ab 38 , kome erstmal runter und trinke dir einen tee .
es kommt schonmal vor das der körper wäremer wird gegen abend sowiso.

ich denke ehr das du angst vor der mandelop hast und dich jetzt so reinsteigerst.

04.12.2009 17:19 • #3


meint ihr ich steiger mich daso rein ja??aber ab 38 ist schon fieber

und ich habe das schon den ganzen tag aber als ich um 15 uhr ne panikattake hatte danach fühlte ich mich noch schlechter

kann das davon kommen??kennt ihr das?

04.12.2009 17:22 • #4


Mensch, Sandy, ich hab gerade noch andere Beiträge von Dir gelesen...erhöhter Puls und leichte Temperatur... das ist nichts, was Dein Leben bedroht.. Keine Angst!
Aber genau das ist doch sicher das, was bei Dir so rumgeistert.
Kein Mensch hat jeden Tag die gleiche Tempertaur und gleich hohen Blutdruck.
Klar, und wenn Du Dich dann reinsteigerst, dann ist die Panik da.
Schon mal an einen Psychologen gedacht?
Simmi

04.12.2009 17:41 • #5


hallo

bei einem erwachsemnem menschen ist 38 noch kein fieber nur erhöht,
die körpertemperatur wechselt auch den tag über , mal zu kalt dann wieder über 37 grad.

wo hast du den gemessen und mit welchem termometer.

04.12.2009 18:25 • #6


bei mir fängts schon bei 37,5 an,mir gehts dann schon recht schlecht,kopfschmerzen ohne ende hohen puls und ich lieg flach...

04.12.2009 18:35 • #7


ich habe im Po gemessen und mit einem normalen Fieber termometer

wieso?

04.12.2009 18:51 • #8


hallo

rektal ist es immer höher, mess mal jetzt

04.12.2009 20:15 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky