Pfeil rechts
6

Greenhouse
Hallo ihr lieben. Es fühlt sich bisschen komisch, komisch gut, heute an mein Geburtstag hier zu sein. Thema ist aber eine andere, mir geht seit eine Woche total schlecht, fühle mich krank…

Es hat am Dienstag letzte Woche angefangen, hier waren um 40 grad warm. Ich sehr lange in der Sonne , Nachmittag bin ich zu Fluss gegangen, habe da 3 B. getrunken und bin gegen 19:Uhr Heim gekommen. Als ich auf die Sofa war habe ich angefangen starke Schüttelfrost zu haben. Hat gefühlt 2 Stunden gedauert, während dessen ist meine Körper Temperatur ständig bis 39 grad gestiegen. War Bein Notarzt, nach 4 Stunden Wartezeit , meinte es ist Corona, und da mir besser ging, soll nachhause gehen. Getestet in der Früh :negativ

Bin zum Hausarzt gegangen, sollte sowieso Urin zu Untersuchung abgeben ( eine Woche vorher hat er eine Routine Untersuchung gemacht, Blut werte waren TOP, nur in Urin waren leichte Blut spüren) . Er meinte ich soll aufpassen in mit der Sonne, es war viel zu heiß an Vortag und deswegen ging mir schlecht. Bin drei Tage zuhause geblieben, ging mir so und so, habe kein Fieber mehr gehabt , dafür war ich nonstop müde, habe viel geschwitzt, sogar bei leichte Bewegungen.

Am Freitag bin ich zu meine Frau nach Berlin gefahren, in dem Zug ging mir total komisch, mir ist voll schwindlig geworden und habe ein Gefühl dass ich mich übergeben muss. So ging mir der ganzen Wochenende in Potsdam, mir war so schwindlig die ganze Zeit, konnte nicht raus aus dem Hotel Zimmer. Meine Frau ging auch schlecht, also standen wir nur in Zimmer. Bei versuchen zu essen oder mich zu bewegen ging mir immer schlecht. Ich habe nur gesehen dass mein Stuhlgang sehr dunkel war, so was schwarz/grün…

Gestern ging mir gut, heute habe gemerkt dass ich sofort am arbeiten müde werde und stark schwitze. Habe gegen 14 Uhr eine Pizza gegessen, seit dem ist mir übel . Mir ist immer übel, schwindlig und habe starke Kopfschmerzen.