Pfeil rechts
2

Hallo. .muss mal heulen. ..hätte Grad so ca. 30 Minuten eine Attacke. ..meine haende wurden ganz kalt..Hitze stieg mir die arme hoch..mein pieken im Bauch verstärkte sich..Bein schmerzen..schneller Puls. .ich bin in der Wohnung auf und ab..es fühlte sich an als wären es 3 Attacken im einer großen. .man und ich dachte es wird unter citalopram besser..mich kotzt das so an und ich War in einer völlig entspannen Situation als ich merkte ich muss auf das Klo. ..wie lang gehen eure Attacken?

01.10.2015 18:39 • 01.10.2015 #1


17 Antworten ↓


AngstGedanke
Britta wie lange nimmst du schon citalopram.

01.10.2015 18:46 • #2



Grad panikattake hinter mir

x 3


20-40 Minuten bei mir ca. Sehr nervig. Na wenigstens ist es bei dir nun mal wieder vorüber gegangen. Gute Erholung.

01.10.2015 18:46 • x 1 #3


Ich nehme sie jetzt 6 Tage und ich War der Meinung es wird besser. ..was mir einfällt es fing nach 1 Tasse Kaffee an...moeglich?

01.10.2015 19:04 • #4


6 tage ist kurz, warte noch bisschen. Bei mir geht es auch manchmal nach R. Bull los, oder starkem Kaffee. Wegen dem Coffein, nehme ich an.

01.10.2015 19:07 • #5


Morgens trinke ich ja auch kaffee. .da sogar 2 Tassen. .aber ich hatte heute auch noch Cola. .

01.10.2015 19:15 • #6


Zitat von moritz 2905:
Morgens trinke ich ja auch kaffee. .da sogar 2 Tassen. .aber ich hatte heute auch noch Cola. .


Bischen viel auf einmal vielleicht
Es kann aber auch gut am Citalopram liegen und das Coffein ist völlig unschuldig.
Hauptsache die Panikattacke ist vorbei und dir gehts wieder besser

01.10.2015 19:18 • #7


FraukeB.
Hallo Moritz,

Bei mir dauern die PA auch so 20 - 40 Minuten.
An manchen Tagen geht das auch den ganzen Tag über. Mit Pausen.
Sie kommen und gehen. Und sind manchmal lang.

Geht es dir jetzt besser?

Frauke

01.10.2015 19:20 • #8


Meine PA gingen meistens auch so 10-20min. Angstgefühl hatte ich auch manchmal ein paar Stunden.

Ich hoffe, es geht jetzt wieder?!

01.10.2015 19:21 • #9


Ja im Moment geht's mir gut danke der nachfrage. .denke vielleicht hätte ich doch zuviel coffein. ..aber schon heftig was der Kopf mit einem macht

01.10.2015 19:23 • #10


rainbow2
Ich habe meine Ca eine halbe Stunde, meist morgens... Und ich habe immer das Gefühl es geht niiiee vorbei. LG

01.10.2015 19:25 • #11


Im Durchschnitt so 30 Minuten steht wohl auch in der Statistik so...

01.10.2015 19:28 • #12


Dragonlady_s
Ich würde das ganz klar auf die Erstverschlimemrung vom Citaopram schieben. Das geht vorbei

01.10.2015 19:29 • #13


Zitat von moritz 2905:
Ja im Moment geht's mir gut danke der nachfrage. .denke vielleicht hätte ich doch zuviel coffein. ..aber schon heftig was der Kopf mit einem macht


Ja,so etwas kann einen schon in den Wahnsinn treiben
Bei mir hat hat am Ende eine Panikattacke die nächste gejagt und ich hab dann Tavor wie M&Ms gefressen
Immer gut wenn man dann schon vor so einem *SuperGau* Antidepressiva nimmt.

01.10.2015 19:29 • #14


Hoffe das es vorbei geht..noch hilft mir das citalopram nicht wirklich

01.10.2015 19:36 • #15


schnatterschnat
Hallo moritz,

Habe heute meine 2. 10mg cita wieder genommen und bekam prompt ne halbe Stunde später eine kleine attacke.

Unruhig, schmerzverschlimmerung, zittern.. Dauer ca. Ne stunde

Aber ich weiß dass die erstverschlimmerungen sind, ich nehme sie schon zum dritten mal.

LG schnatterschnat

01.10.2015 20:26 • #16


Dragonlady_s
Zitat von moritz 2905:
Hoffe das es vorbei geht..noch hilft mir das citalopram nicht wirklich



Nach 6 Tagen ist es normal noch keine positive Wirkung zu spüren. Man braucht ein bißchen Geduld.

01.10.2015 20:33 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Durchhalten und immer wieder dran denken: Panikattacken sind nicht tötlich! Sie gehen wieder weg Die Panikattacke selbst geht eigenlich nur max. 30 Sekunden - alles Symptome danach werden von unserem Denken und der Fokussierung auf die Symptome aufrechterhalten.
Wenn die Tabletten ihre Wirkung entfallten, sollte es dir besser gehen

01.10.2015 20:52 • #18



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler