Pfeil rechts
1

A
Denke, eine TRIGGERwarnung ist hier nicht nötig. Falls doch, gebt mir bitte einen Hinweis, vielen Dank
Hallo liebe Leute,
leider habe ich grad so einen inneren Druck, ein starkes Mitteilungsbedürfnis.
Deswegen falle ich auch leider etwas mit der Tür ins Haus und erstelle gleich nach Aufnahme einen Beitrag.
Es gibt durchgehend Existenzsorgen
und dadurch leidet mein Alltag, den ich sowieso kaum bewältigen kann.
Das macht mich traurig und wütend. Wut will ich aber nicht zulassen. deswegen lähmt mich das dann.
Ja, das ist die Kurzfassung.
Grad will ich eigentlich einfach nur den ganzen Tag im Bett bleiben.
Ja. und dann ist es manchmal schwierig, den passenden Raum zu finden, wo ich es raus lassen kann.
Fühle mich ein bisschen so aber auch nicht ganz, nach heulen ist mir nicht.

02.02.2023 12:37 • 04.02.2023 #1


4 Antworten ↓


Soraya72
Hallo Allien, erstmal willkommen hier
das lähmende Gefühl das kennen sicher viele, Existenzsorgen machen es einem schwer im Alltag.
Was könnte Dir helfen, magst Du mehr erzählen ? Was könnte angepackt werden ?

02.02.2023 14:20 • #2


A


Habe grad ein großes Mitteilungsbedürfnis

x 3


-IchBins-
@Allien
Willkommnen und einen guten Austausch.
Zitat von Allien:
Es gibt durchgehend Existenzsorgen

sind die Sorgen berechtigt oder sind es nur Sorgen = deine Gedanken?

Zitat von Allien:
Wut will ich aber nicht zulassen.

Es ist wichtig, die Emotionen zuzulassen bzw. anzunehmen. Durch Wegdrücken kann es schlimmer werden. Erlaube dir, zu sagen: ok, ich bin wütend, es ist in Ordnung, es darf jetzt so sein. Dann könntest du dich fragen, was genau dich wütend macht und dann daran arbeiten.


Zitat von Allien:
Grad will ich eigentlich einfach nur den ganzen Tag im Bett bleiben.

Wenn dir jetzt danach ist, darfst du auch das tun.


Zitat von Allien:
den passenden Raum zu finden,

Meine Erfahrung ist, dass wenn ich, egal welche Emotion da ist, diese annehme, dann wird es schon leichter und erträglicher.

02.02.2023 14:25 • x 1 #3


A
Danke Euch erstmal für Eure Antworten. Leider gibt es hier Probleme von wegen Adblocker. Solange kann ich nicht ausführlicher lesen und schreiben. Bis dahin, LG Allien

04.02.2023 20:09 • #4


A
Tatsächlich stört mich etwas gleich zu Beginn. Ratschläge. Ich bevorzuge erst Tipps zu bekommen, wenn ich danach frage. Tut mir leid.

04.02.2023 20:10 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag