Hallo bin neu hier und weiss nicht wie das hier funktioniert.Ich erzähle mal einfach...
Hallo erstmal .... ich bin neu hier, aber meine Eifersucht nicht. Ich bin verheiratet und...
Jetzt scheu ich mich seit Wochen dies hier zu schreiben, aber so langsam wirds...
Hallo (: Ich bin noch ganz neu hier und suche Hilfe auf mein Problem ... Ich bin ein...
Hallo, ich habe folgende Ängste und finde nicht wie diese bezeichnet wird. Ängste: ich...
Moin. Ich bin am überlegen mal eine drastische Veränderung mit meinen Haaren...
Hallo, ich habe mich heute angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich bin mit...
Hallo ihr lieben Ich wollte fragen ob jemand das kennt. Manchmal kommt es ganz...
Hallo liebe Community, ich bins wieder mal Wie ich gestern schon berichtet habe bin...
Hallo, ich habe ein großes Problem, welche man mit dem Begriff retrospektive Eifersucht...
Hallo, ich habe mich jetzt hier in diesem Forum angemeldet, da ich einfach nicht mehr...
Mir scheint hier bin ich richtig. Die Beiträge in diesem Forum haben mich sehr...
Hallo Zusammen, ich lese dieses forum nun schon längere zeit, habe es aber heute erst...
Hallo. Wie in meiner Vorstellung geschrieben, werde ich hier mein Problem...
Hallo zusammen! Ich bin total verzweifelt und schildere euch deshalb mal, um was es...
Hallo bin neu hier und komm gleich zur sache ich hab nich jetzt mal selbs als schwer...
Hallo zusammen!! Ich heisse Torsten und komme aus Baden-Würtemberg!! Ich möchte...
Hey Leute, ich bin in einer Beziehung die sehr emotional ist und es herrscht ein echtes...
Hallo zusammen, ich versuch, mich so kurz wie möglich zu fassen. Ich bin seit fast 27...
Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe langsam ein echtes Problem... ich muss...
Würdet ihr es akzeptieren, wenn euer Partner sich in der Ehe mit einer anderen schreibt?...
Hallo, mich beschäftigt seit einiger Zeit das Verhalten meiner, englisch sprechenden...
Huhu! Ich hab mich hier heute angemeldet, weil ich mal außenstehende Meinungen...
Hallo zusammen, bin 38 kenne meine Frau seit 20 Jahren und 17 Verheiratet haben gemeinsam...
Hallo liebe Forumsmitglieder , ich habe genau so ein Forum gesucht, weil ich so stark...
Hallo ihr Lieben, ich bin mal wieder hier mit einem Problem das mich sehr belastet und...
Hallo, wie soviele habe ich mich nun hier angemeldet, weil ich gerade ein richtiges...
Hallo Leser, mein Problem betrifft eine ganz konkrete Sache. Meine Freundin und ich sind...
Hallo, Meine Frau und ich sind seit ca. 10 Jahre verheiratet und haben 2 gemeinsame...
Moin Zusammen. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin 50 Jahre alt, meine Freundin ist...
...Frage... hat Eifersucht etwas mit der Angststörung zu tun? Bei mir war es nämlich...
Ich quäle mich mit anstrengenden Gedanken u Gefühlen. Wo fängt krankhafte Eifersucht...
Hallo Hier eine Seite, die sich mit Eifersucht und Hilfe bei Eifersucht und Verlustangst...
Hallo zusammen, bin beim googeln auf dieses Forum gestoßen, weil ich dringend Rat...
hallo, ich bin ganz neu hier. ich leide unter extremer eifersucht und werd alleine damit...
Hallo, ich habe ein Massives Problem bei meiner Frau mit SB. Ich weiß nicht so recht...
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten eine neue Freundin. Sie zieht sich gerne...
Hallo liebes Forum! Ich heiße Richard und bin neu hier! Ich weiß gar nicht ob man mein...
Hallo! Ich bin neu hier und suche Hilfe bei meinem Problem. Ich möchte es von Anfang...
Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Kenne meinen neuen Partner, ich bin...