Ich bin total verzweifelt und schildere euch deshalb mal, um was es geht!
Ich bin extrem eifersüchtig!
Ich bin seit inzw. 8 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen! Nach 3 1/2 Jahren Beziehung machte er mit mir für 3 wochen Schluss - er hatte in dieser Zeit eine andere Freundin! Danach kam er aber wieder zu mir zurück und sagte, es war ein Fehler, er liebt nur mich und will mit mir zusammen bleiben! schön und gut, damit hätte ich leben können! Einige wochen später hab ich aber herausgefunden, dass er bereits 3 Woche BEVOR er mit mir Schluss machte, etwas mit dieser frau am laufen hatte! (Keinen Sex, aber Küssen, Händchenhalten..., was für mcih auch schon betrügen ist!)
Aber nachdem wir wieder zusammen waren, hab ich ihm verziehen und wir haben neu angefangen. aber seitdem wächst täglich meine Eifersucht. Ich kannte das gEfühl vorher noch nicht. Einige Monate später sah er sich mehrmals in Folge ein Musikvideo von Jessica Simpson an. Als ich ihn darauf ansprach (ist definitiv NCIHT seine Musik), meinte er, sie hätte eben so eine tolle Figur, und das schaut er sich gern an! Toll, die Figur (die sie dAMALS hatte) konnte ich ihm nciht bieten. Ein anderes Mal schreibt er mit einer Freundin wörlich: Ich esse gerade fleischwurst, würde jetzt aber ganz gern an dir knabbern. Ich sprach ihn darauf an, er meinte, das ist nix weiter, alle in seinem freundeskreis flirten mit ihr und das hat nix zu bedeuten. Dass mir das wrhtut, konnte er nciht verstehen, denn schließlich hat er ja keine ernsthaften Absichten dahinter. Im fernsehen sieht er sich jetzt mit Vorliebe gern solche Sendungen an wie Spartakus etc... wo eigentl. die ganze ZEit nur *beep* Frauen drin rumhüpfen. Als ich ihn darauf ansprach, meinte er, dass ihm der Film (Die serie), aber nciht die frauen darin interesieren. Komischerweise hat er bisdahin solche Filme eigentlich NIE geschaut. Er liebt eher Horror oder Science Fiction. Und ich seh, wie er sich die tollen frauen dabei ansieht und komme mir einfach nur noch hässlich vor. Das ich inzw. auch auf schauspielerinnen eifersüchtig bi, erschreckt mich! Ich kannte das vorher nciht. Aber es tut so weh, wenn er sich sowas ansieht und ich sitz daneben und kann bei den Figuren einfach nicht mithalten. Dann erzhlt er mir ständig, dass er eine seiner freundinnen so hybsch findet. Ich weiß nciht, was ich machen soll. Ich möchte wieder normal mit ihm einen Film schauen können, ohne Schmerzen in der Brust zu bekommen (inzw. reicht es ja schon aus, wenn die Schauspielerin nur hübsch ist. Sie muss ncihtmal *beep* sein)... Und ich möchte nciht jedesmal stundenlang heulend zu Hause sitzen, wenn er sich mit einem Hübschen Mädel trifft. Früher war das kein Problem. Wie krieg ich das los?
Meine familie, mein Freund und 2 freundinnen sagen, ich übertreibe maßlos. Mein Freund verhalte sich normal. Was ist eure Meinung?
Danke für Eure Antworten!
Liebe Grüße, Yira
04.06.2012 14:52 • • 16.10.2022 #1