Pfeil rechts

Hallo erstmal .... ich bin neu hier, aber meine Eifersucht nicht.
Ich bin verheiratet und wir haben ein Kind 1,5 J. Meine Frau ist 15 J. jünger wie ich doch das spielte nie eine Rolle da ich locker und auch total jeck und fetzig bin.
Seit einigen Monaten verhält sich meine Frau immer distanzierter und kühler zu mir.
Ich bin ein Romantiker und Gefühlsmensch der viel Liebe und Aufmerksamkeit sucht
meine Frau ist nur noch online und hat einige neue(geheime) Profile gemacht.
Ich komm mit manchmal wie ein Schnüffler vor, das will ich auch nicht.
Auch war sie ihren Bruder plötzlich öfters besuchen und hat sich anscheinend in dessen Freund verliebt.
Wie ich rausbekam ist der neuerdings immer dort wenn meine Frau da ist und sie chatten mit einem geheimen
Profil. Ich hab meine Frau darauf angesprochen aber die ist nur sauer auf mich und meint das meine Eifersucht schrecklich ist. Sie lügt und streitet alles ad obwohl ich alles schwarz auf weiß hab.
Ich möchte sie nicht verlieren da ich sie sehr liebe aber ich will sie auch nicht mit einem anderen Mann teilen.
ich bin total fertig ...
mit Freunden möchte ich nicht darüber sprechen um die Situation nicht noch zu verschlimmern

alles tut weh ... dieses Gefühl nicht wirklich geliebt zu werden macht mich total fertig

was soll ich noch machen

05.10.2012 10:43 • 12.10.2012 #1


10 Antworten ↓


Hi joeblack,

schreib mal was dazu, was hast du schwarz auf weiss? Hast du spioniert?

Grüsse,
Frank

06.10.2012 22:12 • #2



Eifersucht und dieses fürchterliche Gefühl im Bauch

x 3


Dubist
Der Altersunterschied kann aber jetzt plötzlich ein Thema sein oder werden, was früher kein Thema war.
Also das hört sich nicht gut an mit dem geheimen Profilen.
Wer hat denn in Eurer Beziehung das Sagen die Hosen an? Beide, sie oder du?
Es tut mir leid, aber meist fängt es mit Heimlichkeiten an.
Du solltest aber keine Szene machen, sonst treibst sie erst recht dahin.
Tu still beoachten, dann wirst schon merken, was passiert, aber den ahnungslosen spielen und freundlich bleiben und so.
Als wüßtest du von nicht, das ist nicht leicht.
ABer in dem Fall der bessere Weg. Dubist

08.10.2012 19:11 • #3


Hallo .... danke für die Antworten
Das mit der Szene machen hab ich leider schon hinter mir.
Hat natürlich nichts gebracht vielleicht sogar die Sache noch verschlimmert wie du schon sagtest.
Wie haben uns ausgesprochen oder zumindest das versucht.
Meine Frau liebt mich sagt sie, manchmal glaube und spüre ich es auch.
Aber sie ist in einen jüngeren verliebt. Sie findet unser Leben langweilig, dabei sind wir laufend unterwegs,
machen Kurztrips, fahren in Urlaub, gehen auf Parties oder in die Disco.
Auch Zuhause überrasche ich meine Frau mit spontanen Ideen usw. aber zwei Stunden ohne was zu tun
(unsere kleine schläft) und sie ist gelangweilt hängt am PC und macht Mist.
Sie hat den anderen nur einmal geküsst ist aber schon verliebt in ihn.
Er wohnt 200km von uns weg.
Ich will die volle Liebe meiner Frau zurückgewinnen und versuche alles aber ich bin am Ende.

Wer die Hosen an hat... ?? keine Ahnung manchmal ich manchmal sie ... meistens ich .. glaub ich

Zu tun als wüste ich von nichts zerfrisst mich. Versuch ich aber!

Joe

10.10.2012 06:51 • #4


Dubist
Sie ist in einen anderen verliebt? okay, wenigstens ist sie ehrlich, dann hat das sicher eine Chance, auch wenn Verwundung entstanden ist dadurch bei dir.
Liebe ist nicht immer an ein Gefühl gekoppelt, wenn man ja gesagt hat, dann ist das eben so.
Verliebtheit ist nicht zu vergleichen mit der beständigen Liebe.
Veliebtheit ist nicht beständige Liebe, sag ihr das ruhig mal.

10.10.2012 12:44 • #5


Naja, ehrlich ist sie nicht.
Sie streitet alles ab, sie hat aber mit ihrer Freundin darüber geredet und die hat´s mir´s gesagt.
Sie hat ihn nur einmal geküsst aber ist voll verliebt. Sie liebt mich noch sagt sie.
Immer wenn ich mich nähere wird das Lap zugeklappt und ihr Handy hat neuerdings einen code.
Sie ist einerseits überfordert mit unserer Kleinen, anderseits hat sie Langeweile.
Unsere Tochter nehme ich jetzt oft mit aber sie nutzt die Zeit hauptsächlich für den PC.
Ich weiß in unserer letzten Aussprache sagte sie sie liebt nur mich und verliebt sein ist was anderes.
Ich hab Angst das da mehr daraus wird und finde ihr verhalten nicht Ok.

10.10.2012 16:40 • #6


Dubist
warum erzählt ihre freundin dir sowas? ist ja untypisch, hast du mit der engen kontakt? hat die vielleicht näheres interesse an dir?
Ist ja ein komischer zeitgeist heutzutage, männer sowie frauen in beziehungen machen scheint es mir was sie wollen.
Das Leben ist wohl nicht hart genug für die.

10.10.2012 19:12 • #7


Ich möchte zu Bedenken geben, dass sie sich mit dir langweilen kann auch wenn ihr viel unternehmt. Wenn die Luft zwischen euch raus ist, dann ist es mit dem Interesse schwer. Und wenn sie zugibt in einen anderen verliebt zu sein, also gut klingt das nicht. Das sie dich Nov liebt kann doch sein und muss kein Widerspruch sein. Aber sie meint es vielleicht eher freundschaftlich. Und der Altersunterschied kommt vielleicht jetzt wirklich zum tragen. Für mich kommt eine Beziehung zu jemandem von dem ich weiß, dass er eine andere will, nicht in Frage. Ich glaube weder an eine offene Beziehung noch das man für zwei Menschen gleichzeitig die große liebe empfinden kann. Und in deinem fall bist du ja für sie mehr als praktisch, da du ja als Vater Super funktionierst.

10.10.2012 20:14 • #8


Dubist
ne Beziehung wird einfach langweilig mit der Zeit und wenn aber derjenige trotzallem noch die Dankbarkeit in kleinen dingen sehen kann, dann muss er sich nicht einer neuen Ilussion hingeben.
Es wäre einfach hier zu leicht zu sagen, neue Liebe neues Glück. Das glaub ich nicht so recht.
Dubist

11.10.2012 15:16 • #9


Hallo Danke erst mal für die Antworten....

im Moment ist alles ganz prima wir haben vernünftig geredet (ist sont immer ganz schwer sie wirft mir sonst immer vor Drama zu machen und es gibt keinen Grund)
Sie hat mir versprochen das sie nur mich und unsere kleine Tochter liebt sonst niemanden!!

auch ist im Moment alles viel lockerer. Kontakt zu dem Lover besteht zur Zeit nicht. (glaub ich)
Gehen heute zusammen ins Kino, wir lieben Kino und sind oft da und morgen bummeln und zur Disco.
Hoffe es geht aufwärts kanns aber nicht wirklich glauben da sie gerne lügt.
Ich versuche halt positiv zu denken fürs erste ... hoffe es hilft.


und nein ihre Freundin will nichts von mir sie ist ihre Schwägerin... die macht sich auch sorgen um unsere Ehe.

ne das Leben ist wirklich nicht hart genug für sie ... eigentlich funktioniert alles gut und ist unproblematisch ... vieleicht ist alles zu glatt ..?

der Altersunterschied ... ja ... keine Ahnung kann nicht wirklich in sie hineinschauen aber ich bin für alles zu haben , locker und flippig

ich glaube auch nicht an eine offene Beziehung ... sie hatte so was früher mit ihrem Ex ... hat ihr oft wehgetan sagt sie und dann bin ich dazwischen gekommen .... so begann alles

joe

12.10.2012 16:40 • #10


Dubist
'Aha, da liegt der Hase begraben, mit dem Ex, der hat sie verletzt und du hast sie befreit? So ähnlich?
Und nun bist du in der Rolle wo sie damals war, so kann man es fast nennen?
Schön, das es euch wieder besser geht zusammen.
Lügen ist nie gut, egal wo, ich denke bei menschen die man liebt und die einen lieben braucht man nicht zu lügen. Lügen zerstören die Vertrautheit.Versprechen sollte ein Mensch besser nichts, egal wer es ist und ein(e) Lügner(in) sollte in dem Moment besser die klappe halten.

Manchmal ist es so, geht es dem Esel, der Eselin zu gut, geh er/t sie auf`s Glatteis.

Dir einen schönen Abend: Dubist

12.10.2012 17:35 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag