T
teufel42
- 6
- 1
Hallo bin neu hier und weiss nicht wie das hier funktioniert.Ich erzähle mal einfach darauf los.Ich habe seid 2 jahren einen neuen partner der mich von Anfang an belogen hat was seine Vorbeziehung betrifft. Was mich betrifft war ich da sehr ehrlich.Ich habe ihn mal gefragt was seine Ex gearbeitet hat und er sagte in einem Hotel, wie ich später erfahren habe durch Zufall von seinen Eltern hat die gute Dame ihr Geld Horizonal verdient.Aber damit nicht genug ich habe dann als er zu mir gezogen ist auch noch Sexfotos und ein Sex-Video der beiden gefunden.Er hat sie entsorgen wollen aber so dumm das ich darüber gestolpert bin ohne zu suchen. Eine super tolle Erfahrung die mir sehr zu schaffen macht. Das von den Fotos habe ich ihm gesagt aber den Film habe ich verschwiegen. Warum keine Ahnung!! Nun ist es so das ich ihm das mit den Fotos und seinen Lügen schon öfter um die Ohren haue. In einer Beziehung ist Ehrlichkeit und Vertrauen für mich das wichtigste.
Das ganze spiegelt sich auch inm Sexleben wieder bei mir macht er einen auf Schüchtern und ist sehr zurückhaltend und bei ihr naja das konnte ich ja sehen.
Ich weiss echt nicht wie ich mich verhalten soll oder wie ich reagieren soll.
Habt ihr einen Tip.Wäre schön denn irgendwie leidet unsere beziehung darunter so sie zerbricht sogar daran.
Das ganze spiegelt sich auch inm Sexleben wieder bei mir macht er einen auf Schüchtern und ist sehr zurückhaltend und bei ihr naja das konnte ich ja sehen.
Ich weiss echt nicht wie ich mich verhalten soll oder wie ich reagieren soll.
Habt ihr einen Tip.Wäre schön denn irgendwie leidet unsere beziehung darunter so sie zerbricht sogar daran.
24.03.2011 23:04 • • 28.03.2011 #1
9 Antworten ↓