Pfeil rechts

T
Hallo bin neu hier und weiss nicht wie das hier funktioniert.Ich erzähle mal einfach darauf los.Ich habe seid 2 jahren einen neuen partner der mich von Anfang an belogen hat was seine Vorbeziehung betrifft. Was mich betrifft war ich da sehr ehrlich.Ich habe ihn mal gefragt was seine Ex gearbeitet hat und er sagte in einem Hotel, wie ich später erfahren habe durch Zufall von seinen Eltern hat die gute Dame ihr Geld Horizonal verdient.Aber damit nicht genug ich habe dann als er zu mir gezogen ist auch noch Sexfotos und ein Sex-Video der beiden gefunden.Er hat sie entsorgen wollen aber so dumm das ich darüber gestolpert bin ohne zu suchen. Eine super tolle Erfahrung die mir sehr zu schaffen macht. Das von den Fotos habe ich ihm gesagt aber den Film habe ich verschwiegen. Warum keine Ahnung!! Nun ist es so das ich ihm das mit den Fotos und seinen Lügen schon öfter um die Ohren haue. In einer Beziehung ist Ehrlichkeit und Vertrauen für mich das wichtigste.

Das ganze spiegelt sich auch inm Sexleben wieder bei mir macht er einen auf Schüchtern und ist sehr zurückhaltend und bei ihr naja das konnte ich ja sehen.

Ich weiss echt nicht wie ich mich verhalten soll oder wie ich reagieren soll.

Habt ihr einen Tip.Wäre schön denn irgendwie leidet unsere beziehung darunter so sie zerbricht sogar daran.

24.03.2011 22:04 • 28.03.2011 #1


9 Antworten ↓


S
Hallo teufel42,
herzlich Willkommen hier im Forum.

Nun, ich finde man muss nicht alles von den Vorbeziehungen wissen, bzw. erzählen. Es sollte das HIER UND JETZT eine Rolle spielen, alles andere ist Vergangenheit und hat mit Dir nichts zu tun. Vielleicht war es Deinem Freund unangenehm vom Job der Ex zu erzählen...aber auch das obliegt seiner Vergangenheit.
Gut- nun hast Du davon erfahren, findest Foto´s und den Film...., hier hätte ein sachliches Gespräch vielleicht für Klärung gesorgt, aber auch dies ist seine ureigene Angelegenheit, über die er sprechen kann, aber nicht muss.

Jetzt, wo Du nunmal von Fotos und Film weisst, und Du ihn dort anders erlebt hast, wie er sich Dir gegenüber verhält, stellt sich mir zunächst die Frage, ob Du ihn wie im Film erleben möchtest?
Falls ja, dann suche das Gespräch mit ihm und teile ihm dieses mit.
Falls nein, dann ist es an Dir den Film zu vergessen, statt ihn mit Vorwürfen zu bombardieren.
Es war sein Leben vor Dir.

Dreh den Spieß einfach mal um, und er hätte Fotos und Film gefunden..., was würdest Du erwarten?

25.03.2011 08:28 • #2


A


Eifersucht oder wie man das nennt!

x 3


T
Hallo Söckchen,
erstmal vielen Dank für deine Antwort. Ja theoretisch weiss ich das auch das es sein Vorleben war und ich damit nichts zu tun habe. Aber an der Praxis happert es eben. Ich mag es einfach nicht wenn man mir ins Gesicht lügt. Ein ich möchte dazu nichts sagen oder die Wahrheit wäre schon schön gewesen. Er sagt auch das es ihm peinlich war mir davon zu erzählen. Das Vorwürfe nichts bringen weiss ich eigentlich auch. Aber ich bekomme es einfach nicht hin dazu nichts mehr zu sagen oder das ganze zu vergessen.

25.03.2011 12:40 • #3


T
[quote=teufel42]Hallo bin neu hier und weiss nicht wie das hier funktioniert.Ich erzähle mal einfach darauf los.Ich habe seid 2 jahren einen neuen partner der mich von Anfang an belogen hat was seine Vorbeziehung betrifft. Was mich betrifft war ich da sehr ehrlich.Ich habe ihn mal gefragt was seine Ex gearbeitet hat und er sagte in einem Hotel, wie ich später erfahren habe durch Zufall von seinen Eltern hat die gute Dame ihr Geld Horizonal verdient.Aber damit nicht genug ich habe dann als er zu mir gezogen ist auch noch Sexfotos und ein Sex-Video der beiden gefunden.Er hat sie entsorgen wollen aber so dumm das ich darüber gestolpert bin ohne zu suchen. Es ist nicht so das ich nicht weiss das jeder ein eigenes Vorleben hat.Das ganze macht mir aber schon zu schaffen.Sie war eine hübsche mit toller Figur und so.Es ist nicht so das ich nicht tageslichttauglich wäre,aber ich stelle plötzlich vergleiche zwischen mir und ihr her.Ich weiss das ist total blöd aber ich kann mich dagegen nichts tun .Das von den Fotos habe ich ihm gesagt aber den Film habe ich verschwiegen. Warum keine Ahnung!!

All das spiegelt sich auch in Sexleben wieder bei mir ist er zurückhaltend und vorsichtig wenn es um neue Sachen im Sex geht und bei ihr naja das habe ich ja gesehen!
Klar frage ich mich dann ob es an mir liegt.Ob ich in allem mit ihr mithalten kann usw.Ein Gespräch über das alles endet immer im Streit!


Er sagt er liebt mich wie ich bin und über alles und will mich auf gar keinen Fall verlieren.



Habt ihr einen Tip.Wäre schön unsere Beziehungleidet sehr darunter . Danke im vorraus

25.03.2011 21:15 • #4


E
hi Teufel,

ich seh das ähnlich wie Söckchen.
willst du deinen Partner überhaupt so erleben?

man muss sich nicht alles über seine Expartner erzählen, aber wenn, dann sollte man zur Wahrheit greifen. das Problem kenne ich leider auch, aber ich frage seine Freunde oder seine Familie nicht danach.
im Grunde genommen, ist ja auch egal, was sie vorher gemacht hat, oder nicht?

in wiefern beeinflusst dich ihr Job? hast du Sorge, dass es ihm mit ihr mehr Spaß gemacht hat? ich denke, dass die Art, wie er sich vorher ausgelebt hat, nicht unbedingt bedeuten muss, dass er dir jetzt was vormacht, weil er zurückhaltener beim Ausprobieren ist. man spielt sich auf seinen Partner ein. durch ihren Beruf hatte er da sicher weniger Sorge, auf Ablehnung zu stoßen. so lange er dir also nicht sagt, was er besser fand oder OB überhaupt, sollten sich Fotos und Videos nicht entmutigen.

dass er diese aufgehoben hat, ist natürlich ungünstig. hat er denn schlecht darauf reagiert, dass du die Fotos gefunden hast?

LG
Hexe

25.03.2011 21:42 • #5


T
Hallo Eifersuchtshexe,

Ich habe seine Eltern nicht danach gefragt es ist seinem Vater in einem Gespräch rausgerutscht.Ich weiss das man sich vom Ex nicht alles erzählt denn eigentlich möchte und sollte man vieles besser nicht wissen.Aber wenn sollte es doch die Wahrheit sein.

Es war ihm schon sehr peinlich als er wußte das ich die Fotos kenne.

Es ist nicht schön gewesen für mich meinen Freund beim Sex mit einer anderen zu sehen.

Theoretisch weiss ich das es keine rolle spielt was vorher war aber Praktisch happert es leider !

25.03.2011 21:57 • #6


L
Hallo Teufel,
wenn man bedenkt, das alles was wir sehen in unserem Gehirn so verarbeitet wird als sei es real dann finde ich es nur natürlich das du es nicht vergessen kannst.

Wir Frauen sind diesbezüglich nun mal zart beseitet und wollen nicht erleben das die Männer woanders Sex hatten.
Hast du überhaupt schonmal Kontakt mit derartigen Videos gehabt und bist nun vielleicht geschockt?( Ich war es)

Ich würde dies Video ansprechen und finde es bedenklich das er es immer noch hat.
Ich bin aber auch eine Eifersüchtige und habe meinen Liebsten beim P. gucken erwischt und mich deswegen fast von ihm getrennt, weil er mich belogen hat.
Aufgrund dieser Erfahrung traue ich Männern alles zu....wer einmal Lügt....

Ich finde du solltest es thematisieren damit wieder Offenheit da ist. So hast du doch jetzt auch ein Geheimnis. Wie geht es dir denn damit?

26.03.2011 16:43 • #7


E
oh, das ist natürlich ungünstig, dass es seinem Vater raus gerutscht ist. denke aber, dass es aufgrund der Tatsache, dass so ein Beruf eher ungewöhnlich ist, für seinen Vater als aufregend oder neu ist.

die Wahrheit ist immer gut, aber wenn ich an meinen Freund denke, muss ich gestehen, dass mir die eine oder andere Lüge besser gefiel als die Wahrheit.
man muss eben bedenken, dass die Wahrheit auch weh tun kann, vllt wollte er dich ja davor schützen?!

das kann ich mir gut vorstellen, dass das unschön ist. ist es aber wahrscheinlich auch für jede Frau. man will doch eigentlich immer die einzige sein, mit der der Partner Sex hatte, damit man im Vergleich nie schlechter abschneiden kann.

es liegt in der Frauennatur, dass es hapert die Dinge, die theoretisch klar sind, auch auf die Praxis zu übertragen.

26.03.2011 17:05 • #8


T
hallo luna333,

erstmal Danke für deine Antwort. Ja, ich hatte vorher schon Kontakt zu Sexfilmen.Wie schon gesagt ist es nicht schön seinen Partner beim Sex mit einer anderen zu sehen. Mir ist klar das er vor mir Sex hatte.Ich habe ja auch vor ihm andere Männer gehabt. Aber es dann zu sehen ist schon eine andere Nummer .

Dieses Geheimnis belastet mich schon sehr aber ich mag es jetzt auch nicht mehr ansprechen und noch wieder neuen Stress in unsere Beziehung bringen!

Das schlimmste für mich ist es wenn man mir bewusst ins Gesicht lügt und mir gleichzeitig sagt Ich Liebe Dich

Lg

28.03.2011 12:26 • #9


T
Hallo Eifersuchtshexe,

Es war sehr üngünstig das es seinem Vater rausgerutscht ist.Das die Wahrheit manchmal mehr weh tut als eine Lüge stimmt wohl.Schecht ist dann nur wenn man beim Lügen erwischt wird!!

Vielleicht schaffe ich es ja mal diese ganze Sache zu vergessen.Ist aber schwer denn diese Bilder tauchen von Zeit zu Zeit immer wieder in meinem Gedächnis auf.

Warum ist Liebe bloss so schwer? Eigentlich verfolgen wir doch alle nur ein Ziel Mann sowie Frau wir wollen doch bloss glücklich werden.

Lg

28.03.2011 12:33 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag