Pfeil rechts
2

FeuerLöwin
Moin.

Ich bin am überlegen mal eine drastische Veränderung mit meinen Haaren anzustellen. Habe lange, hellblonde Haare, aber bin wohl an einem Punkt, wo ich spätestens nächstes Jahr was neues brauche. (Ich mache gerade ein FSJ und müsste da erst fragen, crazy Hair sind ja manchmal nicht gern gesehen).
Und da ich sowieso ein Tomboy bin (nicht gleichgeschlechtlich) würde sie gut passen. Finde die Frisur nicht in blond, mal als Vergleich, also werden sehr sehr wahrscheinlich auch die Haare dunkel. Leider finde ich nicht raus, wie die Frisur heißt. Kann mir jemand von euch helfen?
Vielleicht hatte auch mal jemand von euch diese Frisur und kann Erfahrungsberichte teilen.
Habe mal zwei Varianten als Link.

Grüße


https://ibb.co/FwswZLn


https://ibb.co/pztSjS6
https://ibb.co/VVPPCsN

23.08.2021 07:58 • 23.08.2021 #1


14 Antworten ↓


Watermelon
Hey,
Google mal choppy pixie cut.

Obwohl es beim Friseur eigentlich ausreichend ist ein Foto zu zeigen.

Liebe Grüße

23.08.2021 08:29 • #2


A


Wie nennt man diese Frisur? [kurzhaar, Tomboy]

x 3


FeuerLöwin
@Watermelon Huhu. Ist was ähnliches, aber nicht das.
Ich hätte gerne die Bezeichnung, damit ich mir die Frisur auch mal in anderen Farben anschauen kann, dunkel blond zum Beispiel.
Aber danke.

23.08.2021 08:58 • #3


Watermelon
Und wenn du in der Suche einfach z. B Tomboy Frisuren blond eingibst?
Da spuckt Google auch viele Ergebnisse aus.
Hab jetzt nicht alles durchgeguckt, aber vielleicht ist da ja was dabei?

23.08.2021 09:17 • #4


FeuerLöwin
@Watermelon Ich hab die Frisur so gefunden. Aber ich versuch es nochmal auf Tumblr, war bis jetzt meist nur auf Pinterest.

23.08.2021 09:27 • #5


S
Zitat von FeuerLöwin:
Moin. Ich bin am überlegen mal eine drastische Veränderung mit meinen Haaren anzustellen. Habe lange, hellblonde Haare, aber bin wohl an einem ...


Die Frisur hatte ich als Teenager LOL. Wahrscheinlich was mit undercut.

Wieso willst Du den Namen der Frisur wissen, zeig das Bild doch einfach Deinem Hairstylisten?

23.08.2021 09:33 • #6


FeuerLöwin
@portugal Habe geschrieben, warum ich das wissen möchte.

23.08.2021 09:40 • #7


S
Ist ne ganz normale Frisur, ist ja kein Iro Schnitt

23.08.2021 09:46 • #8


S
Ist im übrigen ein Popperschnitt mit Mittelscheitel. Hatte gefühlt in den 80igern jeder.

23.08.2021 09:48 • #9


FeuerLöwin
@portugal Mhh, schon.

23.08.2021 09:48 • #10


S
Zitat von FeuerLöwin:
@portugal Mhh, schon.


Check out Dandy Frisur

23.08.2021 09:55 • #11


S

23.08.2021 09:56 • #12


FeuerLöwin
Naja geht. Ich frag wohl echt mal beim Friseur nach.

23.08.2021 17:27 • #13


I
Bei dem ersten Link würde ich auf kurzer Bob mit Seitenscheitel tippen, den Nacken halt angeschnitten.
Popperhaarschnitt geht auch, hatte ich ebenfalls mit 15,16 Jahren.

23.08.2021 18:56 • x 1 #14


Mariebelle
Undercut ist weiterhin In.

23.08.2021 19:01 • x 1 #15


A


x 4