hallo ihr lieben! bin neu im forum und muss sagen ich bin total erleichtert das es so...
Hallo. Mir ist das total unangenehm, aber ich brauche Hilfe glaub ich. Ich habe zwar...
Hallo Leute, bin 42 Jahre alt und hatte ein traumatisches Erlebnis. Dies ist die eine...
Hey ihr Lieben... ich war vor einigen Jahren schon hier, berichtete über meine...
Hallo zusammen, ich mache jetzt schon seit einem dreivirtel Jahr eine...
Sind diese Panikattacken überhaupt 100%ig heilbar.?
Hallo… 🙂 Wer neigt auch zur chronischen Hyperventilation? Wie kann man...
Hallo, ich frage mich gerade ob Hyperventilieren das selbe ist wie Panikattacke? Ich...
Hallo ihr Lieben, heute dreh ich mal durch. Bin total verspannt und habe das Gefühl...
Hallo, mir geht es in der letzten Zeit ziemlich schlecht. Ich wurde diese Woche schon 2...
Hallo liebe leute, einige kennen mich ja schon ich habe folgendes problem sitzte hier in...
Hey ihr Lieben Hat jemand Erfahrung mit Hyperventilieren aus dem nichts (also ohne...
Hallo, seit Tagen bin ich nur am hyperventilieren. Habe das Gefühl meine Atmung nicht...
Hallo seit bald 6 Wochen plagt mich das mit dem Gefühl zu Ersticken / Atemnot zu...
hallo! mich hat es ein wenig traurig gemacht und fühle mich irgendwie auf dieser seite...
Hallo! Ich dachte ich mache einen eigenen Thread auf, da ich Leidensgenossen suche die...
Hallo Brauche nochmal eure Hilfe Bin w, 27 Weiß nicht ob ich einfach nervlich am Ende...
Hallo zusammen. Zur Zeit kann ich überhaupt nicht mehr schlafen bzw. Nicht mehr...
Hallo, ich suche auch verzweifelt nach einer Lösung für mein Problem, und zwar ist...
Hallo, vielleicht findet man hier ja Menschen in Hannover die unter einem gleichen...
Wer von Euch kennt das ,dass man hyperventiliert und zittrige Beine bekommt? Ich habe...
ich frag mich das noch immer und irgendwie hab ich bis jetzt noch immer keine antwort !...
Wie oft ist es euch schon passiert =? Und wie ist es passiert was macht der Arzt und wie...
Hallo Die Liste an Symptomen, die dabei auftreten können, kenne ich natürlich. Ich...
Guten Tag, Ich bin neu hier im Forum, mein Name ist Sarah und ich habe schreckliche...
hey, ich war längere zeit nicht hier und es ging mir einigermassen mit meiner...
Hallo ich hatte es schonmal ins Expertenforum geschrieben aber vielleicht können mir...
Habe bald einen Termin, aber ich will einfach gehen. Freuden mit Angst vermischt, aber...
Hallo, ich hoffe, jemand von euch kann mir einen Rat geben. Weiß jemand etwas...
Hallo, aufgrund meines zu hohen Ruheplus (liegt bei ca. 90/100) muss ich bald zum...
Hallo, habe seit 10 Jahren angst vor alleinsein, dazu kommt die Angst vor Bindung einer...
hallo! hab ein dummes problem ( meiner meinung nach). ich hab tierische angst vorm...
wer leidet auch so ,hätte so gerne eine freundin als friseurin wo mir meine ängste...
Hallo wer kennt das auch, ich hab ständige Angst und Panik. Deswegen hab ich auch in...
mir geht es grad total schlecht. morgen fahre ich mit meinem betrieb auf betriebsausflug...
Hallo! Habe hauptsächlich mit Angstörung und Panikattacken zu tun. Ein Thema...
Hallo Ich bin 26. Jahre und im Leben eine recht aktive. Es gibt eigendlich nur wenige...
ich zwinge mich immer nicht daran zu denken. Ich werde beobachtet. Habe nunmehr alle...
Kennt ihr das gefühl wenn einem heiß wird man das gefühl hat zu verbrennen,plötzlich...
Hi, ich bin schon seit ca. 1 1/2 Jahren in einer Verhaltenstherapie nach DBT wegen einer...