Pfeil rechts

A
Hallo zusammen.

Zur Zeit kann ich überhaupt nicht mehr schlafen bzw. Nicht mehr durchschlafen. Wache dann meist mit einem schrecken auf und Ringe nach luft und bin dann mal wieder die ganze Nacht wach....
Richtig schei. wenn man immer um 5 sowieso raus muss wegen der Arbeit.

Oder ich Wache auf und habe das Gefühl als ob ich Träume/derealisation habe und bekomme Panik und Herzrasen.

Am schlimmsten ist es wenn man mal abends 1-2 B. trinkt.

Medikamente nehme ich bis jetzt noch keine aber so langsam weiß ich mir nicht mehr zu helfen was man tun soll und ob der Mist irgendwann mal wieder weg geht ...

Hat jemand gleiche oder ähnliche Erfahrungen/ Probleme?

Liebe Grüße

08.06.2017 12:09 • 08.06.2017 #1


2 Antworten ↓


la2la2
Zitat:
Wache dann meist mit einem schrecken auf und Ringe nach luft und bin dann mal wieder die ganze Nacht wach....

Warst du schonmal im Schlaflabor?
Und hat man schonmal gesucht, woran das liegt?

08.06.2017 12:58 • #2


A
Ich hab mal eine schlafmaske bekommen für 1 Nacht um zu schauen ob es eine apnoe ist aber da war wohl alles in Ordnung.

Bekomm die jetzt aber diesen Monat nochmal zur Kontrolle... Ich glaube schon das alles an der Psyche liegt.

Echt schlimm wenn man mal Spaß am Leben hatte und jetzt wird einem ein Strich durch die Rechnung gemacht:(

08.06.2017 18:16 • #3





Dr. Christina Wiesemann