Pfeil rechts

M
hallo ihr lieben!

bin neu im forum und muss sagen ich bin total erleichtert das es so etwas gibt. das tut schon total gut andere leute mit den gleichen problemen schreiben zu sehen. danke!

ich will nicht lang herumreden. ich hab mich von meinem freund getrennt und leider in der zeit unserer beziehung nicht um andere freunde gekümmert. jez steh ich allein da.

das geht ja noch tagsüber und so. aber abends ist es schlimm.

mir fällt es total schwer mich ins bett zu legen und zu schlafen. ich bleib dann die halbe nacht auf bis ich totmüde ins bett kippe. ich kann einfach nicht allein schlafen. hätt so gern wen zum kuscheln. und selbst wenn ich mir einen netten jungen mit nachhause nehm, wie soll man das einem mann erklären das man nur kuscheln will



für jeden rat wäre ich dankbar!

alles liebe*

29.11.2009 16:12 • 29.11.2009 #1


3 Antworten ↓


H
Wie wäre es damit, Hörbücher oder Hörspiele zu hören? So mache ich es immer. Das lenkt die Gedanken ab, und irgendwann schläft man dann ein.

Jemand zum Kuscheln ist natürlich schöner – glaube ich. Bald kann ich mich nicht mehr daran einnern.

29.11.2009 22:26 • #2


A


Angst vorm schlafengehen

x 3


S
Zitat von mari.:
wie soll man das einem mann erklären das man nur kuscheln will


In der Tat, das ist schwierig

Ansonsten lesen, bis dir die Augen zufallen, einschläfernde Musik hören... Ich wünsche dir eine rasche Umgewöhnung.

29.11.2009 23:45 • #3


P
Nutze doch deine neu gewonnene Freiheit und Zeit dazu, alte Freundschaften wieder aufleben zu lassen!

Ich beobachte das Gleiche gerade bei meiner Mom:
Ihre beste Freundin und ihr bester Freund haben sich beide scheiden lassen -auf einmal machen sie jede Woche mehrmals was gemeinsam mit meiner Mutter, die alte Clique trifft sich wieder.
Ich hab sie erst heute gefragt, wieso sie das so lange nicht gemacht haben, da meinte sie: Naja, der Mann von Anke wollte das einfach nicht, und Stephan war immer so fertig wegen seiner Frau, der hatte einfach keine Lust.
Jetzt genießen es alle drei, dass sie wieder was gemeinsam machen können.

Melde du dich doch auch bei ein paar Freundinnen oder Freunden von Früher, sag ihnen, dass du dich zu sehr auf deinen Freund konzentriert hast, und jetzt wieder Zeit hast und die gemeinsamen Unternehmungen sehr vermisst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die dich wieder wegschicken

30.11.2009 00:02 • #4





Dr. Reinhard Pichler