Pfeil rechts
53

30.04.2017 22:20 • 07.12.2019 #1


72 Antworten ↓


Hm, warum meinst du, daß Spiegel eine magische Macht hätten? Nicht, daß ich dahinter keine psychische Störung vermuten könnte, die ist sicherlich unbestreitbar - aber was macht dich so sicher, daß Spiegel Macht hätten? Ist es die reflektierende Fläche? Haben für dich andere Möbel auch Macht?
Für die Beobachtung eines Menschen braucht es Medien, elektrische Impulse und wifi - das alles haben Spiegel nicht. Um ein Objekt der Beobachtung zu werden, muß man auch interessant sein. Was macht dich interessant?
Ich weiß, aus meiner Sicht habe ich keine Ahnung.

01.05.2017 08:39 • x 1 #2



Angst vorm Spiegel

x 3


Angor
Wenn man sich die letzten Themen und Beiträge des TE anschaut wird man feststellen, dass dieser Thread sicher auch nicht ernst gemeint ist.

01.05.2017 09:04 • #3


Zitat von Angor:
Wenn man sich die letzten Themen und Beiträge des TE anschaut wird man feststellen, dass dieser Thread sicher auch nicht ernst gemeint ist.

War klar - aber kannst du nicht einfach mal auch was stehenlassen? Muß man denn immer gleich mit dem Finger drauf zeigen? Viele Themen sind hier nicht so ganz ernst gemeint und andere wiederrum, die ernst gemeint sind, werden von dir genauso zerpflückt.
Kann ja wohl auch nicht ganz ernst gemeint sein.

01.05.2017 09:14 • x 1 #4


Angor
Ich wollte nur mal drauf hinweisen, bevor sich hier User die Finger wund tippen, weil sie meinen, der TE hätte ein ernstes Problem.
Aber wenns Dir Spass macht mich mal wieder runterzuputzen, ich bins ja schon gewohnt. Na denn, schönen 1. Mai an alle.

01.05.2017 09:17 • x 1 #5


Zitat von Angor:
Ich wollte nur mal drauf hinweisen, bevor sich hier User die Finger wund tippen, weil sie meinen, der TE hätte ein ernstes Problem.
Aber wenns Dir Spass macht mich mal wieder runterzuputzen, ich bins ja schon gewohnt. Na denn, schönen 1. Mai an alle.

1. es ehrt dich sehr, daß du an das Wohl aller User denkst.
2. ich putz dich gar nicht runter. Aber ich kann ja mal, wenn du willst.

01.05.2017 09:19 • x 2 #6


Gerd1965
Zitat von Reenchen:
1. es ehrt dich sehr, daß du an das Wohl aller User denkst.
2. ich putz dich gar nicht runter. Aber ich kann ja mal, wenn du willst.


Das Zitieren ist ätzend, warum die Mod es nicht hinbekommt, Zitate ignorierter user ebenfalls zu verstecken.
geht noch tiefer (unten) noch?

Ab jetzt alle Igno wieder aufgehoben, bringt dann eh nichts

01.05.2017 09:22 • x 1 #7


Angor
Interessant, jetzt sinds schon zwei, mal schauen wann die anderen auch aus ihren Löchern gekrochen kommen.
Ist ja auch furchtbar, was ich da gewagt habe zu schreiben

01.05.2017 09:27 • x 1 #8


Gerd1965
grauenhaft

01.05.2017 09:28 • x 2 #9


Angor
Ja kotz Dich ruhig aus Gerd, passiert mir auch öfter, wenn ich Deine Kommis lesen, muss wohl ein Virus sein oder so

01.05.2017 09:30 • x 1 #10


Gerd1965
Zitat von Angor:
Ja kotz Dich ruhig aus Gerd, passiert mir auch öfter, wenn ich Deine Kommis lesen, muss wohl ein Virus sein oder so

Ist kein Virus, ist Angor (Beklemmtheit)

Danke Reenchen dass du auch da bist, es gibt doch Frauen mit Hirn

01.05.2017 09:31 • x 3 #11


@Angor du hast den Thread jetzt erfolgreich boykottiert - einmal täglich brauchst du das?

01.05.2017 09:38 • x 1 #12


Angor
Ein schönes Beispiel, wie aus einem nett gemeinten Hinweis wieder eine Hasstirade mit Beschimpfungen wird.
Ich wusste ja nicht, dass Ihr Euch gern verarsc...lasst.
Tja, so kann man auch den 1. Mai rumkriegen, wenn man Langeweile hat.
Na, ich warte mal ab was da noch kommt, ich gehe jetzt jedenfalls erst mal frühstücken. Viel Spass noch!

01.05.2017 09:39 • #13


Gerd1965
Zitat von Angor:
ich gehe jetzt jedenfalls erst mal frühstücken


Und tschüß

01.05.2017 09:40 • x 2 #14


Zitat von Angor:
Ein schönes Beispiel, wie aus einem nett gemeinten Hinweis wieder eine Hasstirade mit Beschimpfungen wird.

Nein, ein schönes Beispiel, wie du das Forum boykottierst. Es ist nicht das erste mal und ich persönlich verbitte mir deine nett gemeinten Hinweise (auch nicht zum ersten mal).
Schönen Tag auch für dich - was auch immer.

01.05.2017 09:41 • x 2 #15


Gerd1965
Zitat von Reenchen:
Schönen Tag auch für dich - was auch immer.

Danke dir auch Reenchen einen schönen Montag

Und guten Appetit beim Frühstück Angor

01.05.2017 09:47 • x 1 #16


Plumbum
Zitat von Arrno Braun:
ich zwinge mich immer nicht daran zu denken. Ich werde beobachtet. Habe nunmehr alle Spiegel abgehängt, aber meine innere Stimme sagt, da wäre noch was. Ich werde beobachtet und das nicht erst seit heute. Es beunruhigt mich, dsas die magische Macht des Spiegels alles sieht was ich macht. Selbst wenn ich nur stumm hineinsehe, meint mir das Spiegelbild vermitteln zu müssen, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht. Ich aber arbeite daran, mich nicht zu beunruhigen deswegen. Aber ich fühle mich immer doppelt. Egal bas ich tue. Das ganze treibt mich zum Wahnsinn.


Ich hab mir erlaubt auch Deine anderen Thread ein wenig zu überfliegen. Kann es sein, dass Du dich sehr für paranormale Phänomene interessierst? Heidnische Religionen? z.b. Wicca?

Grüssle
Plumbum

01.05.2017 09:51 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

yellowBag
Zitat von Angor:
Ich wollte nur mal drauf hinweisen, bevor sich hier User die Finger wund tippen, weil sie meinen, der TE hätte ein ernstes Problem.
Aber wenns Dir Spass macht mich mal wieder runterzuputzen, ich bins ja schon gewohnt. Na denn, schönen 1. Mai an alle.



Überlass doch den Leuten selbst , woran sie sich abarbeiten.
Deine Klugsch.eisser Mentalität ist unerträglich.
Und was hier echt oder Fa.ke ist entscheidest du schon mal nicht.

Wenn du nichts zum Thema schreiben magst, lass es.

Geh einkaufen, frühstücken wenn du keine Argumente hast - aber geh" !


Und dann noch zu behaupten "Nett gemeint" Boah

01.05.2017 12:08 • x 3 #18


Zitat von Arrno Braun:
ich zwinge mich immer nicht daran zu denken. Ich werde beobachtet. Habe nunmehr alle Spiegel abgehängt, aber meine innere Stimme sagt, da wäre noch was. Ich werde beobachtet und das nicht erst seit heute. Es beunruhigt mich, dsas die magische Macht des Spiegels alles sieht was ich macht. Selbst wenn ich nur stumm hineinsehe, meint mir das Spiegelbild vermitteln zu müssen, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht. Ich aber arbeite daran, mich nicht zu beunruhigen deswegen. Aber ich fühle mich immer doppelt. Egal bas ich tue. Das ganze treibt mich zum Wahnsinn.


Lieber Arrno,

ich kann Deinen Kummer verstehen. Auch ich fühle mich stets von meinen Spiegeln beobachtet. Und was noch schlimmer ist, sie spiegeln mir unablässig auf bösartige Art und Weise eine füllige, etwas in die Jahre gekommene Person wider, obwohl ich weiß, dass ich gertenschlank und jugendfrisch bin. In diesem Sinne fühle ich mich durch die Spiegel auch irgendwie doppelt (im Umfang!).
Dies macht mich zunehmend wütend.
Die Spiegel abnehmen ist bei mir nicht überall möglich, da mein ganzer Schlafzimmerschrank eine Spiegelfront hat. Auch Zuhängen ist schwierig.

Sollte Dir noch etwas einfallen, damit ich diesem boshaften Treiben Einhalt gebieten kann, dann wäre ich für Hinweise dankbar.

01.05.2017 16:19 • x 1 #19


Icefalki
Das mit in die Jahre gekommene Person ist wirklich erschreckend. Geht mir auch so. Da denkste an nix schlimmes und dann der Blick in den Spiegel.

Als Tip, Brille nicht aufsetzen. Das entspannt die ganze Sache.

01.05.2017 16:26 • x 2 #20



x 4


Pfeil rechts