MIr gings ähnlich, meine Haare wurden als Kind auch immer abgeschnitten. Ich wollte wie du lange haare haben. das erste mal lange haare im Leben hatte ich endlich mit etwa 12 jahren, super.
Ich brauche immer lange, wenn ich zum Friseur gehen will, zu welchem ich denn jetzt gehen werde?
Denn es könnte ja sein, das die oder die besser schneideit.
Lange zeit bin ich dann zu einem gegangen wo in der Nähe war, guter Ruf und auch nicht ganz billig.
Dann bin ich zu einem ganz teuren gegangen. Aber ich sag dir, teuer oder sehr teuer sagt nichts aus darüber, ob die nicht auch den Rest vergessen zu schneiden. Manche haben einfach kein bock auf ihren Job scheint mir.
Und es macht mich wütend wenn ich dann noch selber haare verdünnen oder kürzen muss.
Aber ich kann betonen, die wahrscheinlichkeit bei einem teuren friseur total verhunzt rauszukommen ist viel geringer als bei einem billigshuppen.
Hatte da mal anstatt braunes haar, schwarzes bekommen, schrecklich, und den Rock, grad einer meiner schönsten hat sie mir auch noch mit färbemittel beschmutzt.
Eine Friseurin hat es nicht geblickt, billigfriseur, die eine seite war viel länger als die andere.
Als ich der das sagte.
Ok, dann können wir ja noch mehr abschneiden einfach, sie.
da ging ich nie wieder hin.
Lasst euch sagen, die Friseure die gut besucht sind, einen guten Ruf haben, nicht die billigstens sind. geht dahin.
Rechte hand vom Chef, oder Chef(in) ist dann egal, denn oft schneiden begabte leute besser sogar als der Chef(in), oder mindestens genauso gut.
lg Dubist
04.05.2013 13:48 •