Hallo ich bin nadine...35.jahre und bin froh das ich dieses forum gefunden habe ..also...
Schönen guten Abend. Ich dachte mir das ich gerne mal wissen würde wie man damit...
Hallo ihr lieben mit ein bischen googeln bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich...
Eigentlich würde ich mich nicht wirklich als einsam bezeichnen....ich habe schon gute...
Hallo Ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Schon seit 2 Jahren bin ich völlig...
Ich hab folgendes Problem, Ich habe mein ganzes Leben gezockt war deswegen ein...
Hi Ich bin Männlich , 23 Jahre alt und komme aus Remscheid nähe Wuppertal/Köln.Soviel...
Hallo Leute. Ich bin Schülerin, knapp 18, aus Nähe Frankfurt. Bin einsam, habe keine...
Hallo Ich muss mich mal ausjammern mir geht es garnicht gut bin fast nur noch alleine...
Guten Abend an alle, ich darf mich erstmal vorstellen, ich bin 29 Jahre alt und...
Hallo leute. Ich habe heute was schmerzvolles miteeleben müssen und zwar hab ich...
Hi erst mal. Das hier ist sehr neu für mich. Ich habe mich selten versucht zu öffnen...
Hallo Zusammen, ich habe mich gerade angemeldet weil ich mir momentan keinen Rat mehr...
Ich führe ein Leben auf das andere wahrscheinlich neidisch wären. Einen tollen Mann,...
Hallo mein Name ist Flo und bin 19 Jahre alt. Ich habe nun seit 3 Jahren Morbus Crohn...
Hallo Ich sehne mich nach neuen Freunden, mit denen man man reden quatschen und...
Tja, traurig, aber wahr, heute ist mal wieder mein Geburtstag, und wie immer, wie jedes...
Hallo. Für die, die mich noch nicht kennen und ich bin auch erst seit kurzem im Forum...
hi leute! ich bin seit jahren solo und habe keine freunde mehr, mir ist leider zu spät...
Hallo alle miteinander, war schon ne Weile nicht mehr hier doch es geht mir so Mies das...
Hi leute, ich hab keine Ahnung,wie ich das Schreiben soll.Ich beobachte,dass immer Leute...
Erstmal Hallo zusammen. Bin 26 und komme aus Mainz. Den größten Teil meiner Freizeit...
Hallo, es ist mein erster Post hier im Forum und habe mich eigentlich nur angemeldet mit...
ich bin w, 44 aus LEV. Trotz Partner und Kindern fühle ich mich einsam. Durch meine...
Hey an alle! Momentan bin ich 17, männlich und langsam geht es mir immer schlechter...
Hi Leute, ich fühl mich oft, eigentlich immer einsam. Ich hab zwar Freunde, wenn auch...
hallo ich fühle mich sehr einsam durch meine angst. vor zwei wochen war ich in...
Hey ich bin 15 Jahre alt und eigentlich sehr aufgeschlossen und extrovertiert. Nichts...
Hallo zusammen! Kennt ihr das auch, dass ihr ungern alleine seit? Mir geht das fast...
Also ich bin vor ein paar Wochen die Treppe runtergefallen,habe mich danach wegen der...
Vor 7 Jahren bin ich erst Zwangserkrankt(Kontrollzwang) wurde depressiv,Angst und...
Hallo Leute, ich habe nur wenig Freunde in meinem Umfeld, wie ist das bei euch? Könnt...
Hallo, ich kann keine Freunde finden. Meistens wollen die Leute dann mehr, aber ich...
Hallo, ich leide seit fast 15 Jahren an einer Sozialphobie und suche jetzt...
Hallo Ihr Lieben Ich bin auf der Suche nach Freunden bzw. Bekannten, die Lust und Laune...
Hallo. mein name ist vanessa. ich bin 23 und leide seit fast 4 jahren an panikattacken...
Hallo ! Mein Thema ist, dass ich "Freunde" suche. Ich lebe derzeit in...
Also ich komme aus der nähe von Bremerhaven, bin 28 Jahre alt und vom Geschlecht her...
Hallo, Ich bin schon eigentlich fast mein ganzes Leben alleine ab und an mal eine...
Hallo, ich war eine Weile nicht mehr aktiv. Das lag daran, dass ich keine Zeit hatte,...