Hallo ich bin nadine...35.jahre und bin froh das ich dieses forum gefunden habe ..also...
Schönen guten Abend. Ich dachte mir das ich gerne mal wissen würde wie man damit...
Hallo ihr lieben mit ein bischen googeln bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich...
Eigentlich würde ich mich nicht wirklich als einsam bezeichnen....ich habe schon gute...
Hallo Ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Schon seit 2 Jahren bin ich völlig...
Ich hab folgendes Problem, Ich habe mein ganzes Leben gezockt war deswegen ein...
Hi Ich bin Männlich , 23 Jahre alt und komme aus Remscheid nähe Wuppertal/Köln.Soviel...
Hallo Leute. Ich bin Schülerin, knapp 18, aus Nähe Frankfurt. Bin einsam, habe keine...
Hallo Ich muss mich mal ausjammern mir geht es garnicht gut bin fast nur noch alleine...
Guten Abend an alle, ich darf mich erstmal vorstellen, ich bin 29 Jahre alt und...
Hallo leute. Ich habe heute was schmerzvolles miteeleben müssen und zwar hab ich...
Hi erst mal. Das hier ist sehr neu für mich. Ich habe mich selten versucht zu öffnen...
Hallo Zusammen, ich habe mich gerade angemeldet weil ich mir momentan keinen Rat mehr...
Ich führe ein Leben auf das andere wahrscheinlich neidisch wären. Einen tollen Mann,...
Hallo mein Name ist Flo und bin 19 Jahre alt. Ich habe nun seit 3 Jahren Morbus Crohn...
Hallo Ich sehne mich nach neuen Freunden, mit denen man man reden quatschen und...
Tja, traurig, aber wahr, heute ist mal wieder mein Geburtstag, und wie immer, wie jedes...
Hallo. Für die, die mich noch nicht kennen und ich bin auch erst seit kurzem im Forum...
hi leute! ich bin seit jahren solo und habe keine freunde mehr, mir ist leider zu spät...
Hallo alle miteinander, war schon ne Weile nicht mehr hier doch es geht mir so Mies das...
Hi leute, ich hab keine Ahnung,wie ich das Schreiben soll.Ich beobachte,dass immer Leute...
Erstmal Hallo zusammen. Bin 26 und komme aus Mainz. Den größten Teil meiner Freizeit...