Pfeil rechts

F
Hallo

Ich sehne mich nach neuen Freunden, mit denen man man reden quatschen und einfach nur um füreinander da zu sein.
Ich bin 20 Jahre alt, es wäre schön wenn ihr so im meinem Alter wärt etwas jünger oder älter spielt dabei keine Rolle.

Also haut in die Tasten, freue mich über jede Nachricht

LG Firefly

25.09.2011 17:13 • 23.10.2011 #1


8 Antworten ↓


F
Hi Firefly!

Mir gehts da wie dir, Einsamkeit ist sch***. Aber Einsamkeit + Langweile = Obersch***.

Ich bin - seit heute - 23 Jahre alt und studiere in BaWü. Was machst du so?
Du kannst mich auch gerne per PN anschreiben

Liebe Grüße,
Fairy

25.09.2011 17:16 • #2


A


Suche Freunde die auch einsam sind

x 3


S
Liebe Fireflyxx

ich kenn das sehr gut, wenn man sich nach einem Freund sehnt, mit dem man über alles reden kann.

Ich bin auch 20 Jahre alt, habe seit 7 Monaten eine kleine Tochter und bin seit einem Jahr verheitatet. Leider arbeitet mein Mann sehr viel und seit ich mit ihm verheiratet bin, haben sich viele Freunde von mir abgenabelt, vermutlich auch weil ich jetzt ein ganz anderes Leben führe wie andere in meinem Alter

Naja kann dich aufjeden Fall gut verstehen und würde mich freuen wenn wir uns schreiben würden

Komme übringens aus Nagold, das liegt bei STUTTGART (das sagt dir was oder)

Liebe Grüße Jenny

27.09.2011 21:28 • #3


E
hallo, bin neu hier und überlege noch ob ich mich hier irgendwo genauer vorstellen soll.

mir ist das alles doch noch sehr befremdlich, aber ich lande immer auf dieser seite, wenn es mir ganz besonders schlecht geht und irgendwann muss ich ja mal einen anfang machen.

bin 21, arbeitssuchend und bin von der introvertierten sorte. :/

also wenn jemand interesse hat, mir bitte schreiben. vorzugsweise msn, aber mail ist auch ok. dass wir alle miteinander schreiben ist ja auch nicht auszuschließen, oder?

28.09.2011 23:24 • #4


C
Hallo Leute!

Mir geht es ähnlich. Ich bin 20 Jahre jung (oder alt - wie man es sehen mag) und hätte gerne den einen oder anderen Gesprächspartner bzw. Freund mehr. Würde mich freuen, wenn wir uns schreiben könnten!

Ich studiere übrigens momentan in Bayern!

Ciao,

Calvin

29.09.2011 18:38 • #5


L
Hallo,

ich bin 23 Jahre leide auch an Angst und mache mir ständige Gedanken:-) Also wer will,,,,

29.09.2011 19:22 • #6


S
@ Lady1988: Kannst hier gerneüber deine Angst reden un was du dir für Gedanken machst, das kann auch schon helfen


@ Egozid: Finde es gut, das du einen Anfang machst und dich vorstellen willst! Wenn du magst kannst du mich gerne anschreiben und wir können uns austauschen. Würde mich freuen


Liebe Grüßle Jenny

30.09.2011 14:05 • #7


L
Zurzeit mhabe ich frei, da mache ich mir weniger Gedanken Da will ich mal wieder das leben genießen.... ohne Angst und Gedanken....

LG

30.09.2011 15:45 • #8


M
HALLO an alle

Gehöre jetzt auch zu den Neuen im Kreis.
Also ich bin 21, w und komme aus NRW. Habe auch ein riesen Problem mit der Einsamkeit

Würde mich sehr freuen mich mit euch austauschen zu können und wenn
es sich ergibt Kontakte zu knüpfen, wie auch immer...icq, skype, e-mail...

Kommt hier vllt. jemand aus Lippe?

LG

23.10.2011 17:29 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler