17

Vanessa91
Hallo. mein name ist vanessa. ich bin 23 und leide seit fast 4 jahren an panikattacken und seit einem jahr ca. an Agoraphobie.
Ich suche auf diesem wege ein paar liebe leute mit denen man sich privat austauschen kann. Gleichgesinnte, aus denen vielleicht Freunde werden. ich habe leider kaum freunde, die ich habe verstehen mich nicht... mein freund ist der einzige der mir hilft und mich versteht. hier fühle ich mich wohl mit den menschen die sich hier gegenseitig mut machen und aufbauen. nur hätte ich gerne jemanden dem es genauso ergeht wie mir. vielleicht gibt es ja jemanden der auch jemanden sucht mit dem er sich unterhalten kann. ich würde mich sehr sehr freuen wenn sich jemand meldet. ich fühle mich wirklich sehr einsam mit dem was ich hab.
ich würde euch meine Handynummer per PN zuschicken. Falls jemand möchte. man könnte sich über whats app schreiben.
würde mich freuen von euch zu lesen.

selbstverständlich gehe ich mit fremden daten sorgfältig um und gebe sie NIRGENDS weiter. ich nutze sowas auch nicht aus. ich meine es wirklich ernst und freue mich neue freunde zu finden.

liebe grüße
Vanessa91

09.10.2015 00:51 • 08.12.2015 #1


63 Antworten ↓


Ich leide auch darunter und versuche immer damit klar zu kommen.bieleicht wirst du ja auch hier bestimmt Freunde finden mit du dich treffe kannst.ich muss da etwas vorsichtiger sein weil meine Frau etwas misstrauisch wird

09.10.2015 03:08 • #2



Suche Freunde

x 3


Vanessa91
weil ich ein Mädchen bin oder wegen nummern austauschen?
verstehe ich beides. immerhin vertraue ich euch hier. Selbst wenn ich fremden meine nummer gebe, achte ich darauf wie sie drauf sind. Wenn mir jemand sympathisch vorkommt, habe ich dahin gehend auch keine zweifel.
ich kann das verstehen. hier ist halt nicht jeder direkt online wenn man grad jemanden zum reden braucht.

09.10.2015 03:40 • #3


Ja das verstehe ich auch ist nicht immer einfach zusammen online zu sein. Kommt mir dann so Bohr wie damals mit der sms oder Email Schreiberei

09.10.2015 03:49 • #4


Vanessa91
ja genau. heutw haben ja die meisten Leute whats app. da isses ja einfacher mit einem in kontakt zu kommen.
ich hoffe ich finde jemanden der mit mir privat schreiben möchte.. ='(

09.10.2015 03:52 • #5


Würde dein Freund nichts sagen wenn du mit fremden Leuten schreibst ? Also Nummer tauchst?

09.10.2015 03:55 • #6


Vanessa91
ne. er weiß zwar davon aber er sagt, solange es nicht flirten oder sowas ist, ist es okay.
er vertraut mir da und ist auch nicht eifersüchtig.
ich suche ja nur Freunde. keine Beziehung. das weiß er. von daher is das kein problem für ihn.

09.10.2015 03:58 • #7


Vanessa91
man schon 4 uhr... hatte eben drei panikattacken hintereinander.. seitdem kann ich die augen nich mehr zu machen ohne das sich was anbahnt... ich muss früh aufstehen nacher...

09.10.2015 04:00 • #8


Dann hast du Glück das er dir so vertraut. Das Problem ist bei mir das meine mir nicht wirklich vertraut und das es neu Land ist für Sie wenn ich meine Nummer geben würde. Weil die kann leider etwas Zuviel eifersüchtig sein obwohl sie ja sagt: nö das bin ich nicht: wers glaubt

09.10.2015 04:01 • #9


Vanessa91
ja so sind wir halt xD
bist du auf facebook angemeldet?
da muss man keine nummern tauschen

09.10.2015 04:03 • #10


Nun so wie ihr seiht schaut sie bei mir auch fb genauso nach weil sie mein iPad manschmal nimmt zum Spielen oder sonstiges hahahah ist ein Teufelskreis. Müsste irgennt was anderes haben wo man schreiben könnte aber dann ging es glaub ich schon auf heimlich. Die ist zwar am schlafen neben mir :p

09.10.2015 04:09 • #11


Vanessa91
naja ich will nichts kaputt machen. könntest deiner frau auch sagen das wir hier geschrieben haben und das wir unter dem selben mist leiden. vielleicht drückt sie da ein auge zu.
hast du das auch ma wenn du dich hinlegst ungen schließt das du ne unruhe bekommst und nicht schlafen kannst?

09.10.2015 04:29 • #12


Ohhh hatte garnicht gemessen das du drei Panikattacken hattest Sry. Ja hatte heute nur eine. Versuch aber mal ruhig zu atmen und dann wird es bestimmt wieder.

09.10.2015 04:31 • #13


Ja sehr sogar und das mein Herz stehen bleibt für eine sek. Ist sehr schlimm. Manschmal ist es schon so schlimm das ich noch nicht mal sex haben kann so war das schon. Und ich liebe es eigentlich

09.10.2015 04:32 • #14


Vanessa91
ohje das mit dem sex kenn ich.
hab auch so starke pa das ich mich auf den sex gar nicht konzentrieren kann.
ich versteh nicht woher das kommt mit den augen schließen. hatte ich noch nie...

09.10.2015 04:35 • #15


Ja hatte ich auch noch nie sowas. Weil Mann hat ja auch keine Lust wenn der Partner/rin schläft und dann doch selber machen muss und grad wenn es ein gut geht und die andere am schlafen ist.ja das ist schlimm immer kurz vorm einschlafen das man wieder plötzlich aufwacht

09.10.2015 04:39 • #16


Vanessa91
Ich kapier nicht woher das kommt... ich will schlafen... ich leg mich hin, mache die augen zu und dann fängt mein Körper leicht an zu zittern, unruhe kommt und dann kommt ne attacke... die fünfte mittlerweile... heute Nacht...

09.10.2015 04:46 • #17


Versuch mal Bauch Atmung zu machen! Tief einatmen und ausatmen. Anhalten und wieder einatmen und ausatmen und anhalten. Das 3 4 mal. Und zu sich selbst innerlich oder laut sagen : alles ist gut dir geht's gut mir geht's gleich besser

09.10.2015 04:48 • #18


Vanessa91
danke. das hilft im moment nicht so richtig... reden hilft mir meistens. aber alles schläft noch...

09.10.2015 04:54 • #19


Ja reden sowie so das stimmt schon. Und ich weiß was du grad durch machst. Bei mir war es schon das ich. Dabei ein Kopf drücken dabei hatte das auch noch so ein Ding.hadt du keine medis bekommen? Oder warst damit schon mal beim Arzt ? Pychologe Therapie usw?

09.10.2015 04:59 • #20



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler