Pfeil rechts

N
Hi Leute,
ich fühl mich oft, eigentlich immer einsam. Ich hab zwar Freunde, wenn auch nicht mehr so viele, mit denen ich mich oft treffe aber ich fühl mich trotzdem ständig alleine. Ich hatte auch noch nie ne Beziehung obwohl ich 17 Jahre alt bin. Und das liegt auch nicht daran das ich hässlich bin oder so, ich bin einfach extrem schüchtern und hab totale Angst vor Bindungen und verletzt zu werden, und lass daher auch nicht so schnell jemanden an mich ran und zeig auch eigentlich keine Gefühle.
Würde mich freuen Leute kennen zu lernen denen es auch so geht

19.04.2016 23:38 • 20.04.2016 #1


2 Antworten ↓


P
Hallo Nadine98
Ich kenne deine Situation sehr gut. Ein Geheimrezept gibt es in dieser Situation leider nicht. Was genau macht dich traurig? Hast du eine/n Freund/in mit welcher du darüber reden kannst? Ich hatte in einem Chat einen Jungen kennegelernt und nächtelang mit ihm geschrieben. Wir kannten nichtmal den Namen des anderen. Alles war total anonym, wir konnten uns über alles unterhalten und haben uns in so mancher Situation den Rücken gestärkt. Aber Vorsicht: Triff dich NIE mit jemanden den du nicht kennst

20.04.2016 01:43 • #2


S
Das kann ich so nicht bestätigen. Hab schon diverse Leute aus der online Welt getroffen und es war meistens sehr nett. Aufpassen sollte man natürlich schon

20.04.2016 02:07 • #3





Dr. Reinhard Pichler