Ronja00
- 49
- 6
- 15
Meine Kinder haben sich die letzten 6 Jahre nach der Trennung von meiner Frau nicht wirklich um mich gekümmert. Ein Anruf oder eine Nachricht so viel Zeit hätten sie haben können. Warum auch immer es nicht geschehen ist. Ok es hätte auch von mir kommen können hab ich mir schon von anderen sagen lassen müssen doch weil ich ja weiß das die Kinder viel zu tun haben hab ich es ihnen überlassen.
Nun bin ich seit 1 Monat umgezogen da ich mein vorheriges Leben einfach vergessen möchte. Meine Tochter macht mir auf einmal Vorwürfe das ich mich nicht richtig verabschiedet habe, wie und wann hätte ich es tun können da sie sich seit der Scheidung 23 nicht mehr bei mir gemeldet hat. Und mein Sohn wünscht mir viel Glück in der neuen Heimat, mehr nicht. Keine Frage warum ich weggezogen bin oder so.
Nun hab ich zwar ne Freundin hier was auch ein Grund für den Umzug war doch auch sie hat nur Zeit wenn es ihr in den Kram passt. Einen neuen Freundeskreis aufbauen liegt mir nicht wirklich, hab ich nie wirklich gemacht. Familie und Arbeit war immer mein Leben.
Was die Freunde betriff so hab ich nicht wirklich viele gute in meinem Leben gehabt. Klar viel auf Montage gewesen und die freie Zeit mit Schwiegereltern, Frau und Kinder verbracht das schafft nicht gerade Freundschaften.
Am liebste würde ich mein Leben hinschmeißen denn Glücklich sein. nun das hab ich eigentlich nie gekannt.
Heute 15:57 • • 03.12.2025 #1