Pfeil rechts

Deranea
Hallo Leute.
Ich bin Schülerin, knapp 18, aus Nähe Frankfurt.

Bin einsam, habe keine Freunde. Obwohl ich lieb und aufgeschlossen bin, mag mich irgendwie keiner.
Ich leide unter Einsamkeit. Ich weine jeden Tag.
In der Schule lästern sie nur über mich und mobben mich, sie schließen mich total aus.
Ich weiß noch nicht einmal, warum.
Wenn ich woanders hingehe, werde ich ignoriert.
Aber klammernd bin ich auch nicht – aus Angst, sie könnten abhauen.
Sie hauen andernfalls trotzdem ab.

Oder sie nutzen mich nur aus. Entweder sie melden sich gar nicht.
Oder sie meinen, sie können sich alles erlauben und ich darf nie sauer sein.
Und selbst sind sie immer wegen nichts eingeschnappt und erklären nicht einmal, warum.

Welche, die sich niemals melden, nie Zeit für einen haben, nie Lust.
DIe ich immer wieder anschreibe und abgewiesen werde.

Die Frankfurter Mädels habe ich allgemein als sehr abweisend und introvertiert kennengelernt.
Hinterhältig, einfältig, spöttisch, arrogante Lästerschwestern.
Ich habe meine Leute, neue Leute mobbe ich eher als sie mit einzuschließen
Ich habe niemanden. Gar keine Freunde. Ich bin so einsam...

Obwohl ich so aufgeschlossen, nett, kontaktfreudig, etc. Bin, wird mir nie eine Chance gegeben.

Meinen, sie unternehmen was, aber laden mich nicht ein – Nur für den näheren Freundeskreis, sorry!

Alle haben ihren näheren Freundeskreis, mit Leuten, die sie seit Jahren kennen.

Diese Chance hatte ich nie, als Kind zog ich ständig um und hier hat jeder schon seinen festen Kreis und gibt mir keine Chance dazuzugehören und lässt mich einfach partout nicht rein.
Ich kenne auch niemanden von früher.
Und mit meinen Eltern habe ich auch kaum Kontakt.

Ich hätte so gerne einfach nur eine Freundin, mit der man shoppen gehen kann, rausgehen, ins Café, reden. Die nicht so abweisend ist. Die sich auch mal meldet, auch mal Lust hat.
Die, wenn sie ein Problem mit mir hat, mir sagt, warum und was Sache ist.


Ich schäme mich sehr dafür.