✔ Bereits empfohlene Antwort
Zitat:Tut mir leid ich hab diesen Namen Castiel das erste mal verwendet, was meinst du mit KdN?
Handelt es sich um ein Forum auf dieser Seite?
Ist ein anderes Forum, in dem sich ein User mit dem gleichen Nick - Castiel - und nahezu den gleichen Problemen rumtreibt.
Zitat:Zu aller erst, was hat dieser Beitrag in diesem Forum zu suchen?
Die Diskusion habe ich in einem anderen Thread geschrieben, also sollte es bitte auch da weiter geführt werden -Danke-
Das hier ist ein Selbsthilfeforum. Hier wird jeder Beitrag von die dazu verwendet dich zu analysieren und mehr über dich zu erfahren. Threadübergreifend zu schreiben ist hier nicht verboten und auch keine Seltenheit.
Zitat:Wenn du etwas zu diesem Thema schreibst, solltest du auch alle Hintergründe wissen,
ich gehe nicht davon aus das dir Benutzer twingle, die Privaten Nachrichten die wir ausgetauscht haben zur Verfügung gestellt hat und du was diese Diskusion angeht, auf dem Laufenden bist.
Wenn nur twingle "auf dem Laufenden" über dein Problem ist, warum beginnst du dann hier ein neues Thema? Schreib doch weiter PN's mit ihm, wenn er sich so gut auskennt.
Zitat:Und das zerstückeln einzelner Texte die ich verfasst habe, ist auch nicht sehr hilfreich, so kann ich mir auch etwas zusammen stellen wie es mir gerade passt.
Das hier ist ein Internetforum. Texte kann man nun mal schwerer interpretieren als Gesprochenes. Da wird schon mal sehr viel falsch verstanden.
So. Und jetzt ich:
Du schreibst du bist schüchtern. Schüchterne Menschen wirken häufig - unabsichtlich - arrogant, v. a. die, die sich nicht trauen großartig zu reden. Wird halt häufig dann als "Gott, der redet ja nichtmal mit mir.. Wie arrogant ist der denn..?" interpretiert. Dazu kommt bei dir dann noch eine gewisse Grundarroganz die man sogar aus deinem Geschriebenen rauslesen kann. Und dazu kommt noch eine immense Sturheit^^.
Wie das hier schon richtig gesagt wurde ist Freundschaft ein Geben und Nehmen. Willst du Freunschaft also zulassen, musst du lernen auch mal nachzugeben, auch mal zu geben, statt nur nehmen zu wollen.
Zitat:vll sollten wir den weiteren kontakt lassen, bevor das ganze zu einem streit ausartet...
Auch hier zeigt sich Arroganz. "Ich streite mich doch nicht mit
sowas wie dir.. Dann lass mich lieber in Ruhe!". Streit gehört zu jeder Freundschaft und auch zu jeder Liebesbeziehung. Streiten ist wichtig für sowas.