Hallo,
ich leide seit fast 15 Jahren an einer Sozialphobie und suche jetzt E-mailkontakte zu anderen die davon betroffen sind. Ich würd einfach gerne Erfahrungen austauschen, vielleicht Ratschläge bekommen und natürlich selbst auch welche geben und mich einfach mal wieder unterhalten, wenn auch nur per E-mail. Mein Freundeskreis hat sich leider sehr verkleinert, durch meine eigene Schuld muss ich dazu sagen, da ich in den letzten Jahren eigentlich alles abgeblockt habe. Deswegen würd ich mich wirklich über ein paar nette Kontakte freuen. Schön wär´s natürlich wenn ihr in meinem Alter seid (bin 19), muss aber nicht! Also meldet euch einfach wenn ihr Lust habt, freu mich über jede Antwort

10.09.2005 13:49 • 04.03.2008 #1


20 Antworten ↓


hallo,ich sehe gerade das dein eintrag schon etwas älter ist.bist du noch hier gemeldet?

10.01.2007 19:52 • #2



Hallo blacksoul,

Suche Freunde

x 3#3


Mir geht es auch so wie dir
wie lautet deine mail-adresse?

01.02.2007 13:08 • #3


Hallo ihr Lieben,
mir geht es auch schon so in meinen jungen Jahren(17).
Ich kann auch nicht richtig Kontakte knüpfen.Immer habe ich Angst etwas falsches zu sagen.....
Ich bin furchtbar schüchtern und leide sehr darunter.
Habe auch nicht viele Freunde und bin von zu Hause weg gezogen das heißt hier wo ich jetzt wohne kenne ich kaum einen.
Ihr könnt euch auch mal melden wenn ihr wollt.
Ich würde mich sehr freuen.

04.02.2007 16:03 • #4


habe Dir eine Mail zukommen gelassen!

05.02.2007 22:08 • #5


hallo auch ich suche freunde,denn ich fühle mich sehr einsam...ich weiß nicht warum aber neue kontakte zu knüpfen fällt mir schwer...ich freue mich über jede email von gleichgesinnten jenny_

12.02.2007 22:30 • #6


Hallo

ich suche auch Freunde bzw. Kontakt
schreibt an

Gruß Andrea

19.02.2007 00:18 • #7


Hi du! Das kenn ich sehr gut. Hab auch einen ziemlich kleinen Freundeskreis,was natürlich irgendiwe auch meine Schuld is....aber was solls...also du möchest nur e-MAIL freundschaften?
Lg

23.04.2007 20:06 • #8


Hi du ich suche ebenfalls auf diesem Weg nach e-mail Kontakten, da mein Freundeskreis sehr eingeschränkt ist. Viel auch durch eigenes Verschulden und abblocken. Freue mich über jede mail.

30.04.2007 10:45 • #9


Hi du,
Also mein Problem is,dass ich mich sehr oft einfach anders gebe,als ich bin...ich tu immer so,als ob alles in Ordnung wär u. dabei fühl ich mich schrecklich einsam...kenne leider keine Person,der ich meine tiefsten Ängste und Wünsche mitteilen kann.
Was ist dein genaues Problem? Natürlich nur wenn du mir schreiben möchtest...würd mich freun!!
Lg

08.05.2007 18:04 • #10


@ shygirl

habe Dir eine PN zukommen gelassen!!

08.05.2007 21:06 • #11


dann schließ ich mich hier gleich mal an...
das Forum gefällt mir richtig gut!

ich bin auch immer auf der Suche nach _echten_ Freunden, mit denen man offen über alles reden kann und sich nicht verstellen muss.
Allerdings sind mir live-kontakte (hab bei treffen mit einzelnen leuten nämlich keine probleme) oder zumindest telefonate wesentlich lieber als E-mail, weil ich mich, wenn ich mich einsam fühle, durch emails schreiben/lesen noch einsamer fühle weil mich die kälte der geschriebenen worte nicht befriedigt...

13.06.2007 18:31 • #12


huhu,

ich lebe zurückgezogen von der welt in meiner wohnung und meine gesamte kommunikation findet in chats und am telefon statt.
falls jemand lust zum telen hat, schickt mir ne pn.

03.08.2007 18:06 • #13


Hi,

ich bin Biggi lebe sehr einsam und zurückgezogen und suche ebenfalls freunde durch e-mail kontakt.

liebe grüße von biggi

29.08.2007 19:47 • #14


Hallo,

@ birgit

konnte dir keine Mail schreiben, was ist da los?

31.08.2007 08:51 • #15


Meiner Meinung nach sollte man im Internet nicht zuviel über seine persönlichen Probleme schreiben. Wenn es mal zum Streit kommt, kann alles was man geschrieben hat gegen einen verwendet werden.

Wenn man sich wirklich schlecht fühlt, kann man immer noch bei der Telefonseelsorge anrufen. Telefone werden zum Glück noch nicht "überwacht".

Ich habe leider keine Freunde, mit denen ich telefonieren kann.

13.09.2007 03:25 • #16


Hallo Olimpia,

ich weiß nicht ob es Dich tröstet,
aber ich las Deine Zeilen mit voller Anteilnahme.

Mich verletzt(e) auch manches, aber ich rede mir dann ein, damit bist nicht DU gemeint!!
Manchmal, aber nur manchmal kann ich mir so helfen.

Ich weiß nicht ob es überhaupt von größerem Interesse sein könnte, es gibt Dinge, die werden einfach -und man kann sich nicht wehren- in den Mund geschoben.
Vor allem aber, und damit werde ich wohl nie fertig werden, dass man sich nicht so recht befreien kann, weil ganz einfach die Mittel o. n. v.v. m. fehlen!!
Ich habe einen schönen Satz gelesen (aus Dennoch geborgen?!):" Oh, diese innere Unruhe und Freudlosigkeit. Und dann vielleicht noch die Angst vor der Wahrheit, verbunden mit all den Befürchtungen, die man so im Verborgenen mit sich herumschleppt.
Dein Inneres wird den tröstenden Gedanken vernehmen: "Ja, ich bin dein Herr, dein Arzt, und ich will auch dir einen Verband anlegen!"
Dein Herr ist bedrängt, weil du bedrängt bist. Tiefer kann er seine Gefühle und Empfindungen für die, die er lieb hat, nicht ausdrücken. So darf dein banges Herz sich in die starken Hände legen.
Ist deshalb der inneres Unfriede da, weil die Kankheit viele geplante Dinge infrage gestellt hat? Alle Pläne sind über den Haufen geworfen worden.
Er macht alles gut. Doch wie er es macht, das ist seine Sache. Niemals wird er jedoch zulassen, dass du an seiner Liebe Mangel leidest. Im Gegenteil!
Wer wird uns scheiden? Bedrängnis oder Angst oder Verfolgung oder Blöße oder Gefahr?
Darüber sollte auch "ich" mehr nachdenken!?
LG

13.09.2007 06:56 • #17


Hallo,
ich lass jetzt einfach mal meine icq nummer da und hoffe auf nachrichten. 372694201

13.09.2007 16:06 • #18


Olimpia schrieb am Do, 13 September 2007 22:03
Ich weiß leider nicht, was eine ICQ Nummer ist.

Wenn ich es wüßte, dann würde ich Dich gerne mal anrufen.



hi,
da kann man nicht anrufen *grins*. da kann man chatten

14.09.2007 15:44 • #19


Feary
Hallo, bin neu hier (hab mich heute hier angemeldet) und hab erst vor ein paar Tagen durch einen Zeitungsartikel erfahren, dass ich u.a. unter einer Sozialen Phobie leide. Nun sehe ich grade, dass deine Anzeige, Blacksoul, leider über 2 Jahre her ist und du nun sicher keine Kontakte mehr suchst?! Falls irgend wer anders noch interesse hat mit mir E-Mails auszutauschen wäre ich sehr froh wenn sich derjenige bei mir melden würde! Entweder hier oder per PN. Danke.

Lg
Feary

03.10.2007 19:22 • #20




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag