Pfeil rechts

hallo
ich fühle mich sehr einsam durch meine angst.
vor zwei wochen war ich in duisburg-wedau in der klinik. was mir gut getan hat ich konnte mit menschen über meine angst sprechen, jetzt bin ich home und keiner ist da der mit mir spricht.
all meine freunde sind weg, ich kann nicht wirklich alleine raus gehen. ich suche bitte neue freunde. ich möchte wieder spaß am leben haben. falls ihr interesse habt meldet euch.
ich suche hier in düsseldorf noch ne selbsthilfe-gruppe.

danke eure lilaschwarz27

12.12.2008 19:22 • 29.12.2008 #1


17 Antworten ↓


Frank 007
Hallo,
erstmal sorry. Habe erst jetzt die Zeit gefunden Dir zu antworten.

Also in Düsseldorf gibt es mehrere Anlaufstellen. Eine ist die Selbsthilfe Agoraphobie 0211/ 482362.
Hier hab ich noch ne Nummer gefunden, kenn ich aber nicht: http://www.angstportal.de/impressum.php
Falls es Dir mehr um Kontakte geht, würde ich dir ein Treffen der EA`s empfehlen. Das Konzept klingt erstmal komisch, ist aber völlig okay.
Ich könnte Dich auch mal zu einem der Treffen mitnehmen. Ist in der Nähe der Kölnerstrasse.
Gut, also...alles andere können wir auch gerne per PN besprechen. Hab nur gehört, die gehen gerade nicht.
Toll, dass du den Schritt hier gewagt hast, finde ich klasse...
Bis bald dann, ja?
LG Fränkie

14.12.2008 08:20 • #2



Ich suche "neue" freunde, fühle mich sehr einsam

x 3


ich würde dich wirklich gerne mal beuschen komme aber wohne zimlich weit weg (nähe bielefeld) aber wir könne zb mal skypen oder telefonieren wir könne das ja per PM besprechen

viele grüße Eragon|| patrick

15.12.2008 21:40 • #3


und da pn zur zeit anscheinend nicht geht

ich würde es gern versuchen aber hier im forum habe ich gelernt, es schlicht zu lassen. inklusive mir sind alle etwas zu krank und ziehen sich schnell zurück wenn was nicht stimmt oder passt...

blödes phenomen, jeder will nicht einsam und alleine sein, aber wenn die chance da ist, ergreifen sie nur die wirklich wenigsten - lieber wird die mauer wieder hochgezogen.

aber ich bin genauso

und letzten endes gesteht sich ja doch jeder ein, das er immer wen an seiner seite braucht. einen freund/freundin, naja... wünsch dir alles gute.

17.12.2008 13:28 • #4


hi Thomh
ich glaube das ich nicht so bin .
ich suche derzeite neue Freunde,wenn mir was nicht passt, dann werde ich es sagen!
sind wir nicht alle ein bisschen Krank?
woher kommst du, und wie alt bist du?
ich möchte es versuchen.
ciao lilaschwarz27

17.12.2008 14:05 • #5


ich komme aus nrw/ruhrgebiet.

es ist auch schön wenn sich jemand äussert, weil er sich falsch verstanden oder ungerecht behandelt fühlt, oder einfach nur genervt ist
eigentlich verlange ich das sogar, damit ich von vornherein weiss wo mein gegenüber steht und wo ich zu stehen habe.

ich bin da genauso, ist teilweise schutz vor genau solchen menschen, die mit scheuklappen umherrennen und sich irgendwann eingestehen müssen das sie was falsch machen.
aber dann bin ich schon lange über alle berge...



übrigens: pn funktionieren doch.
gruß
thom

17.12.2008 16:06 • #6


Hi lilaschwarz,

bin grad zufällig, naja, googeln is nich wirklich zufällig....

auf dieses Forum gestossen. Bin auch aus Düsseldorf und fühl mich hier schon seit längerem ziemlich einsam. War letztes Jahr in Bad Herrenalb und danach gings mir so ähnlich wie dir jetzt nach der Klinik. Das mit den Freunden is immer ne seltsame sache gewesen bei mir, heisst Leute haben sich plötzlich gar nicht mehr gemeldet und ich weiss bis heute nicht warum. Mittlerweile bin ich auch sehr vorsichtig geworden was das thema anbelangt.

Vielleicht magste dich mal melden. Würd mich sehr freuen.

21.12.2008 18:01 • #7


hi teetase, danke das du dich gemeldet hast. mein mottttooo ist nicht aufgeben. wo wohnst du in düsseldorf/wie alt bist du??
ich bin aus düsseldorf, bin 27jahre alt und möchte an weihnachten nicht einsam zuhause sein. falls du kontaktfreudig/mutig bist können wir gerne weihnachten zusammen verbringen.
wenn du lust hast meld dich
ciao lilaschwarz27

21.12.2008 20:39 • #8


Hi lilaschwarz,

freu mich voll dass du dich gemeldet hast. Also ich wohne in Bilk - glaub ich... äh peinlichpeinlich. Bin im September mit meinem Freund zusammengezogen. Auf jeden Fall nicht weit weg vom Karolingerplatz. Wo wohnst du denn?
Ich bin 32, werd aber grundsätzlich immer für jünger gehalten.
Weihnachten is so ne Sache. Steh da nicht so wirklich drauf und habs auch schon seit Jahren nicht mehr gefeiert. Aber wir können uns sehr gern mal auf n Kaffee oder so treffen. Da würd ich mich arg freuen.
Also morgen muss ich noch arbeiten und hab dann über weihnachten frei.
Wann hättest du denn zeit?
bis dahin
viele liebe Grüße

22.12.2008 21:42 • #9


es vermag den einen oder anderen verbittert vorkommen... aber ich speziell sag mir grad mal wieder ... =) schei ss drauf

23.12.2008 05:31 • #10


hi tomH,
du schreibst : blödes phenomen, jeder will nicht einsam und alleine sein, aber wenn die chance da ist, ergreifen sie nur die wirklich wenigsten - lieber wird die mauer wieder hochgezogen.
ich denke das es nicht so ist. aber bei den ganzen abzockern die es in der welt gibt wird man vorsichtig. gerade hier im forum schreibt man über geheime gedanken und damit macht man sich extrem angreifbar. deswegen muß man aufpassen das sich keine forumtouristen über einen lustig machen. oder private gedanken veröffentlichen.....
deswegen sollte man sich erstmal über texte oder ICQ über einige zeit kennen lernen bevor man sich trifft.....
leider gibt es zu viele idioten in unserer welt die ihre freude daran haben andere menschen mit problemen zu verarschen... da muß man sich auch schützen.......
LG -wladimir-

23.12.2008 13:10 • #11


willst mich nun aufn arm nehmen oder, wladimir? nach 100 beiträgen zähl auch ich nicht mehr zu den touristen.
was den schutz angeht, ja da haste recht.

ob ich mich nun hier in diesem thread aufgrnd meiner meinung und äusserung angegriffen fühl sei mal dahingestellt, ich hab eher das gefühl, ich hätt mir hier im forum so einiges sparen können.

leider kann man sich nicht löschen...



LG

23.12.2008 13:47 • #12


hab ich mich falsch ausgedrückt,
meinte ganz allgemein:

ich persönlich wünsche mir das dieses forum nicht in das oberflächliche kontaktbörsen-niveau rutscht.......
ich wollte keinen persönlich beleidigen, aber das was zählt ist doch ein austauschen und unterstützen in schwierigen lebenslagen.... wenn dadurch ein treffen organisiert wird ist das völlig in ordnung, muß aber nicht.
manche stellen sich auch so als neues mitglied vor, was auch ok ist. aber dann muß man sich erst kennen lernen.....

da braucht man nicht direkt beleidigt zu sein.......

LG -wladimir-

23.12.2008 14:19 • #13


back to topic...

23.12.2008 18:43 • #14


Hi lilaschwarz,

was los? Wieso meldest du dich nicht mehr??

26.12.2008 23:43 • #15


Frank 007
Hat sie bei mir auch nicht mehr gemacht...komisch das, oder?

Nun ja...so gehts auch mit dem Einsamsein...

LG Frank

28.12.2008 19:58 • #16


hallo teetase.
bitte nicht böse sein, ich habe keinen eigenen internet-anschluss.
ich muss immer ins internt-cafe gehen. sorry

an manchen tagen geht es mir nicht sooo gut und ich komme nicht raus.
ich vergesse euch nicht.
an alle sorry
am besten ihr schreibt mir ne e-mail, ich verspreche euch, ich melde mich bei euch.
ciao eure lilaschwarz

29.12.2008 14:11 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

hm also düsseldorf ist nicht zu weit von mir weg ich brauch glaube mit dem ICE 1:30 stunden und des kosten in etwa 19€...also in meinen rest ferien ist das zeitlich leide runmöglich aber ich kann ja villeicht auf ein WE vorbei schaun?

29.12.2008 19:36 • #18



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler