Hallo !
Mein Thema ist, dass ich "Freunde" suche.
Ich lebe derzeit in Mainz-Kostheim.
Und ich würde mich mal gerne mit jemanden am Strand treffen, egal ob männlich oder weiblich.
Mir fällt hier die Decke auf den kopf.
Jeder der sich interessiert fühlt mag gerne mein Profil aufrufen...

29.06.2007 21:12 • 21.07.2007 #1


10 Antworten ↓


schade, dass sich noch keiner gemeldet hat. Vielleicht hast du aber auch eine pn bekommen.
ich bin auch auf der Suche nach einer Freundin, mit der ich mich mal treffen könnte, hatte heute ne Zeitschrift in der Hand, wo beste Freundinnen gesucht werden und es war sogar eine Frau in meinem PlZ-Bereich dabei, aber das trau ich mich nie.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück und drück die Daumen, dass sich nette Leute melden!!

30.06.2007 20:51 • #2



Hallo otter76,

Suche Freunde

x 3#3


Hallo!!
Woher kommst Du denn?
Mir geht es ähnlich...
GlG!

01.07.2007 14:50 • #3


Hallo ursprünglich komme ich aus dem Ruhrpott.
Aber über Köln hat es mich nun nach Mainz verschlagen.

01.07.2007 21:02 • #4


@otter,

schade das Du nicht mehr in Köln wohnst.
Da ich aus Düsseldorf komme hätte man sich sicherlich treffen können

02.07.2007 23:32 • #5


Tja... so kann es einem gehen.
Aber wenn es nach meinen Verwandten gehen würde, sollte ich zurück in den Pott ziehen.
Nur wofür ??
Nicht-Arbeiten kann ich auch hier und Nicht-beachtet werden auch.

02.07.2007 23:39 • #6


Hi Otter,

vielleicht auch nicht.

Manchmal muss man zu seinen wurzeln zurückkehren

LG Bullchaya

P.S. Lass mal wieder was von Dir hören.

07.07.2007 22:19 • #7


Ich grüsse dich...

Da ich neu bei euch bin,ist es schwer hier auf fragen und antworten zu reagieren ...

Ich suche selbst Freunde,und ein Forum ist meißtens der erste Punkt im www was zusuchen.(spreche und schreibe aus erfahrung)

Ein PC ist zwar das Tor zur Welt,aber es kann einem nicht widersprechen...............................

MFG

10.07.2007 19:38 • #8


Da hast du recht
Das ist auch das Problem.
Obwohl widersprechen können einem die Kisten schon.
Ich will nicht wissen, wie oft ich etwas von dem Ding wollte und er lachte mir nur ins Gesicht.

Aber im Ernst:
Ich suche jemanden mit dem man reden kann.
Wenn man die ganze Zeit nur mit sich selbst redet wird man wunderlich.

Grüße,
Otter.

11.07.2007 08:35 • #9


ja wer sucht denn keine freunde ... hmm das einzige was mir in letzter zeit passiert ist das ich zwischen zwei welten sthe und das in jeglicher beziehung .. raschläge? schulter zum ausheuln gesucht? meldet uch such n bissl beistand und verständnis ()

12.07.2007 22:19 • #10


Sei mir gegrüßt, Otter,
Mir geht's ähnlich wie dir. Ich lebe seit einiger Zeit in Frankfurt und habe keine wirklichen Freunde hier. Höchstens ein paar lockere Bekanntschaften. Vielleicht können wir uns ja mal kennen lernen.
Ich komme übrigens auch aus dem Pott.

21.07.2007 14:45 • #11




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler