Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallöchen, mein Problem ist, dass seit geraumer Zeit, wobei ich weiß eigentlich nicht seit wann, festgestellt habe ich diese vor drei Monaten, seitdem ich unter Angst- und...
5157
13
Ich versuche es kurz zu fassen. Ich war VÖLLIG angstfrei. Bin mittlerweile Energetikerin und selbstständig seit Juni in der Energieheilung. Ich weiss nicht, was gerade los ist...
1674
4
hallo ! ich hab folgendes problem. und zwar hab ich das gefühl das meine arme eingeschränkt sind von der bewegung her und manchmal zwickt es beim bewegen...meine hande schlafen...
2642
8
Heyho In den letzten Wochen schlafen mir öfter mal Nachts die Hände ein. Ist teilweise echt unangenehm. Tagsüber habe ich das sehr selten mal. Da beschränkt sich das auf den...
8834
21
Ich werde noch bekloppt ich habe einen ziemlich verspannten rücken, wahrscheinlich weil ich mein Kind immer auf der Hüfte trage Ich finde einfach keine Schlafposition mehr ich...
1596
10
Hallo liebe Forenmitglieder! Bei mir ist es nun schon seit einem Monat ca so dass ich die Nächte zum Tag mache, und dann meist erst Abends gegen 17:00 aufwache. Dadurch kriege...
1825
3
Hey, seit einem halben Jahr bekomme ich öfters nachts ganz plötzlich Herzrasen. Manchmal direkt aus dem Schlaf heraus. Beim ersten Mal habe ich den Notarzt gerufen, weil mein...
39578
12
Hallo an euch alle... ....seit etwa anderthalb Jahren leide ich an nächtlichen Atemaussetzern die wahnsinnig erschreckend und beängstigend sind.....so sehr,dass ich am liebsten...
7362
7
was macht.ihr gegen schlaf störung und habt ei. tipp one tabletgen tavor und co komntnicht gut mein prolem kennt jeder deswegen tips zeck schlafstörung oder tavor zopiclon oder...
1709
4
Ich kann nachts an sich sehr gut schlafen, außer wenn mein Partner da ist, ich kann kaum schlafen, mein Partner dreht sich oft, Kaut im Schlaf usw. Ein weiteres Problem ist das...
1369
12
Hallo Ihr Ich liege schon wieder wach, weil ich schon wieder eingeschlafene Gliedmaßen hatte und davon wachgeworden bin. Ich habe das nun schon ziemlich oft nachts gehabt und...
2637
5
Moin Leute Ich liege hier und kann nich schlafen.. Ich bin saumüde, mir fallen die augen zu.aber bevor ich einschlafe kommt dieses eklige kribbeln im Körper oder kalter schauer...
4331
3
Seit meiner gestrigen Attacke sind meine Arme und Beine sehr schwach und schlapp Ist das bei euch auch so ?
5954
3
Plötzlich kraftlose Arme. Wer kennt es. Und wieder aus dem Nichts überkam mich die Panik als ich plötzlich wie keine Kraft mehr in den Armen hatte, auch meine Schultern und...
2205
5
Hallo ihr, seit ein paar Tagen haben wieder meine Rückenschmerzen angefangen (unterer Rücken). Das komische war dass diesmal auf meine Beine, einmal links einmal rechts, komisch...
1501
6
Hallo ihr Lieben! Brauch eure Hilfe. Ich werd langsam verrückt vor Angst. Mir schlafen jede Nacht die Arme oder/und Beine ein. Das komische ist nur, dass es nicht zu dem normalen...
8200
14
Hallo, ich habe hier schon einiges gelesen und gesehen wieviele Menschen Angst haben, ernsthaft krank zu sein. Ich habe seit 2 Monaten ein Kribbeln und Taubheitsgefühle im...
7682
4
Hat das noch jemand?kennt das hier jemand? das ist kein schönes gefühl liebe grüße
6302
3
Hallo, Habe seid gestern ein kribbeln in Unterarmen und beinen.....Zu dem auch muskelkater vom joggen gestern. Seid 3 Tagen nehme icv auch johanniskraut 3 mal täglich von...
5719
11
Hallo allerseits, zuerst einmal möchte ich mich bei den Machern dieses Forums bedanken...Super-Sache! hier kommt meine Geschichte: 2002 ist meine Mutter 1 Jahr nach Diagnose an...
5641
4
Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und habe derzeit Probleme mit Missempfindungen in meinen Gliedmaßen. Es kribbeln mir zeitweise die Beine, Füße & Arme. Das erste Mal...
2689
7
Nabend, seit Tagen fühle ich mich Zuhause und generell wenn ich irgendwo zu ruhe komme nicht mehr wohl! Ich Liege im Bett und ein komisches Gefühl zieht mir durch den...
2494
3
Kann man sich die lähmung hervorrufen? bze des gefühl dafür hatte es und kurz danach hatte ich voll angst und musste rum laufen was ist wenn ich kurz vor schlaganfall bin? rr...
2115
3
Hi Leute! Nachdem ich einen Faden über schwere Beine gelesen habe, möchte ich es gerne weiter ausbreiten, da es bei mir wie folgt ist: mir tun die Arme und Beine weh, kann das...
1363
6
Hallo, Ich hab seit Tagen brennende Unterarme und brennende Unterschenkel. Mit leichten Taubheitsgefühl im linken Unterschenkel. War am Freitag beim Hausarzt. Habe jetzt zur...
645
3
Hallo. Ich weiß von mir, dass ich ein ängstlicher Mensch bin, was Krankheiten angeht. Eine ganze Zeit lang ging es nun gut, aber jetzt volle Kanne Panik. Es fing an mit...
12055
13
Hi ihr Leidgenossen und Helfer. Ich habe eine generalisierte Angststörung und daraus oftmals eine resultierende Angst vor Krankheiten. Mittlerweile kann ich aber vor allem mit...
6177
7
Mir geht's so schlecht Hab die ganze Zeit schon dieses eklige Gefühl , missempfindungen im magen rücken Armen , Sodbrennen Komisches Gefühl zwischen den Schultern Absolute...
5743
7
Huhu liebes Forum, eigentlich wollte ich kein Thema mehr erstellen. Aber Zuspruch kann ich mal wieder gut gebrauchen. Ich war am Freitag beim Arzt, der bei mir eine...
5245
53
Hallöchen Ich bin neu hier, ich heiße Shyann und bin 36 j. Bin verheiratet und habe 4 Kinder. Ich habe die letzten beiden Tage mich hier in diesem Forum ein bisschen...
4856
11
Ich habe seit ca anfangs nov jeden tag brustkorbschmerzen, beide seiten, ausstrahlung in die arme. Ekg gut, keine lungengeräusche. Was ist das? bin am verzweifeln. Teils auch...
4267
76
Hilfe ich werde noch kirre! Hab keine Lust heut abend überhaupt ins Bett zu gehen .egal wie ich liege mir schlafen andauernd Finger oder der ganze Arm ein. Ich hab Verspannungen...
3357
12
Hallo, ich bin langsam echt am Verzweifeln und würde mich über den ein oder anderen hilfreichen Rat sehr freuen. Ich bin weiblich und 14 Jahre alt, bin etwas dünn, treibe eher...
3295
4
Hallo zusammen, ich bin neu hier und leide seit Jahren unter einer Angststörung was Krankheiten betrifft... Es ist Mal mehr, Mal weniger schlimm, so dass ich eine Therapie vor 3...
2849
9
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und möchte euch direkt Mal um Rat bitten. Ich bin 20 Jahre alt und habe eine diagnostizierte Angststörung. Früher hatte ich auch...
2151
3
Hey Ich wollte nachfragen, ob jemand von euch meine Erfahrungen teilt: Ich hatte öfters schon mal Angst meine Arme nicht mehr zu spüren. Vor 15 Jahren bin ich mit der Rettung...
1723
3
Hallo ich bin neu hier! Ich bin 23 Jahre alt und leide an Panikattacken... Nun ist es so schlimm das ich sogar unter Muskelerschlaffungen in Armen udn Beinen leide und jeder...
31192
69
Hallo, Ich mal wieder Mir geht es seid Tagen sehr schlecht da ich Mega Angst habe ALS zu haben. Meine Arme und Beine fühlen sich schwach an vor allem der Bizeps im Linken...
18150
54
Hallo ich wollte mal fragen ob ihr auch Gliederschmerzen habt ich habe seit zwei Wochen Schmerzen in Armen und Beinen auch oft Kopfschmerzen (( beim Arzt war ich schon sie meinte...
4315
5
Hallo, ich nehme seit ca. 4 Wochen Venlafaxin morgens, erst 37,5mg und seit einigen Tagen 75mg. Nehme es gegen Depression und Angststörung. Hab das Gefühl es hilft sehr gut,...
3803
2