Pfeil rechts

27.06.2018 19:26 • 15.06.2020 #1


7 Antworten ↓


mir gings ähnlich, ich hab auch immer so richtig nackenverspannungen, über den kiefer bis hinters rechte ohr, wenn ich dann früh aufsteh oder draußen unterwegs bin und stress hab fängt dazu mein puls an extrem zu rasen, ich war deswegen auch schon mitn notarzt im kh, gefunden haben sie organisch zum glück nix

auf jeden fall wars heute wieder extrem, so wie du beschreibst, bleierne arme und beine, pulsrasen und des gefühl ich klapp gleich weg aufgrund der schwäche, war heute deswegen beim physio weil ich alles durchgecheckt hab bis auf die halswirbelsäule, auf jeden fall tastet er mich ab sagt nur: alles in ordnung, sie sollten sich nach nem therapieplatz umsehen...des nenn ich mal kompetent

27.06.2018 19:46 • #2



Bleierne Arme und Hände + Schwäche

x 3


Tommygun1984
Zitat von Berliner34:
bleierne Arme und Hände(das Gefühl von Schwere)

Hallo Berliner...das mit den armen und Händen hab ich derzeit genauso...darf ich fragen ob es bei dir Fortschritte gibt oder ob was gefunden wurde woran es liegt
LG Tom

18.09.2018 14:04 • #3


LillyMay
Zitat von Tommygun1984:
Hallo Berliner...das mit den armen und Händen hab ich derzeit genauso...darf ich fragen ob es bei dir Fortschritte gibt oder ob was gefunden wurde woran es liegtLG Tom


Würde mich auch interessieren... Ich fände es schön, wenn Threadersteller einfach irgendwann nochmal berichten, wie es ihnen weiter ergangen is. Man findet immer diese Threads, weils einem genauso geht und dann findet man doch nirgends eine Auflösung oder einen Hinweis, obs irgendwann besser wurde. Vielleicht liest der Ersteller noch mit? Wäre superlieb, wenn er was dazu sagen könnte. Danke!

30.07.2019 10:44 • #4


15.06.2020 15:19 • #5


Hast du Probleme mit dem Nacken bzw der Wirbelsäule?

15.06.2020 15:20 • #6


Zitat von MathiasT:
Hast du Probleme mit dem Nacken bzw der Wirbelsäule?


Hallo Mathias,
ich habe auf jeden Fall ein Knacken zwischen den Schulterblättern bei Bewegung und auch im Ellenbogen-Gelenk knackt es öfter mal.

15.06.2020 15:22 • #7


Geh mal zum Orthopäden. Ich hab das Cervikalsyndrom und bei mir kommt das vom Nacken bzw Verspannungen.

15.06.2020 15:25 • #8





Dr. Christina Wiesemann