Pfeil rechts

Flousen
Nabend,

seit Tagen fühle ich mich Zuhause und generell wenn ich irgendwo zu ruhe komme nicht mehr wohl! Ich Liege im Bett und ein komisches Gefühl zieht mir durch den Körper/Arme/
Wenn ich es beobachte wird es stärker und ich krieg Nervosität, Unruhe und fühle mich Hilflos den Gefühlen ausgesetzt! Nach wenigen Minuten geht es vorbei und bleibt erstmal weg! Nein ich habe keine Angst irgendwas zu machen, und Sperre mich nicht ein, nein ich nehme auch keine Medikamente, und nein aus der Therapie bin ich seit 6 Monaten raus weil ich auch ohne durchs Leben komme! Ich fühle mich überall besser nur Zuhause nicht so besonders! Jeden abend beginnt es vorm Schlafen gehen, und morgens ist es meist weg! Was ist es? Wie geht ihr damit um?

05.02.2015 22:45 • 06.02.2015 #1


3 Antworten ↓


inna7
Hey Du,

Ich habe das auch manchmal. Seit einer Woche ist es wieder verstärkt da, wenn ich ins Bett gehe. Ich denke das ist Nervosität. Wenn du zur ruhe kommst, alles leise ist und du gar nicht anders kannst als in dich hinein zuhören. Dreh dich einfach mal um wenn du wieder dieses Gefühl hast. Mir hilft es wenn ich die Position ändere.
Liebe Grüße.

06.02.2015 00:56 • #2



Komisches Gefühl in Körper / Arme

x 3


Flousen
Zitat von inna7:
Hey Du,

Ich habe das auch manchmal. Seit einer Woche ist es wieder verstärkt da, wenn ich ins Bett gehe. Ich denke das ist Nervosität. Wenn du zur ruhe kommst, alles leise ist und du gar nicht anders kannst als in dich hinein zuhören. Dreh dich einfach mal um wenn du wieder dieses Gefühl hast. Mir hilft es wenn ich die Position ändere.
Liebe Grüße.

Sitze gerade in der Schule und habe das selbe hier, wieder Gefühl in den Armen man versucht es zu ignorieren aber es Funktioniert kaum!
Nervositäts Level 100 und es nervt wirklich und geht nicht weg!

06.02.2015 12:28 • #3


inna7
Wie lange hat es denn in der Schule gedauert?
Ich finde in der Schule oder auf der Arbeit ist es immer besonders unangenehm. Hast du mit deinem Lehrer mal darüber gesprochen? Pädagogen haben da meist Verständnis für. Frag doch mal ob du wenn du doll nervös bist 2-3 Minuten auf den Flur gehen kannst. Ein bisschen Bewegung hilft auch gut.

06.02.2015 21:44 • #4




Dr. Reinhard Pichler