Pfeil rechts

Kann man sich die lähmung hervorrufen? bze des gefühl dafür hatte es und kurz danach hatte ich voll angst und musste rum laufen was ist wenn ich kurz vor schlaganfall bin? rr war 107/66 puls 84. Habe soo angst

Ist schlaganfall auch von rr möglich also zu hoher rr

19.08.2012 11:35 • 28.08.2012 #1


3 Antworten ↓


Schlaflose
Taub ist nicht dasselbe wie gelähmt. Taub heißt, man spürt nichts, wenn man reindrückt oder sticht. Gelähmt heißt, man kann den Arm nicht bewegen und man kann mit der Hand nicht zupacken.

Zitat von pusteblume89:
Ist schlaganfall auch von rr möglich also zu hoher rr


Wenn dein Blutdruck 107/66 ist, ist er eher zu niedrig, nicht zu hoch!! Und von zu niedrigem Blutdruck kann man keinen Schlaganfall bekommen. Im Gegenteil, ein zu niedriger Blutdruck ist ein Garant für ein langes Leben.

Viele Grüße

19.08.2012 12:45 • #2



Hilfe arme Taub Angst

x 3


pusteblume89

Zumindest an Deinen bisherigen Beiträgen hier in den Foren kann man schon vermuten, Du hast ganz einfach ne Angst/Panikstörung. Und dazu gehören dann auch all Deine körperlichen Symptome. Falls 89 Dein Geburtsdatum ist, also das Du an irgendwas stirbst (Schlaganfall, Herzinfarkt etc.), die Wahrscheinlichkeit geht fast gegen null.

19.08.2012 13:00 • #3


Danke crazy wenn es mir schlecht geht. Hihi trotzdem machen diese sym. Einfach nur zu schaffen

28.08.2012 08:47 • #4




Prof. Dr. Heuser-Collier