Pfeil rechts

Mir geht's so schlecht
Hab die ganze Zeit schon dieses eklige Gefühl , missempfindungen im magen rücken Armen , Sodbrennen
Komisches Gefühl zwischen den Schultern
Absolute panik
Kennt jemand diese Symptome?

30.01.2015 01:15 • 30.01.2015 #1


7 Antworten ↓


Hasi82
Hallo

Ja ich kenne dieses schei. auch leider Momentan habe ich bei extremer Panik immer kribbeln in der rechten Hand und unterm rechten Fuss und auch mal in der Zunge, überhaupt ist die ganze Körperhälfte dann seltsam...Alles zusammen wie Du es jetzt beschreibst hatte ich damals vor zwei Jahren als ich meine letzte Horrorepisode mit Körperstörungen hatte, damals nur mit anderen Symptomen als heute. Anstatt Schwindel hatte ich Lähmungsgefühle in Armen und Beinen und auch diese Missempfindungen und kribbeln überall. Ich denke mir dass die Angst sich bis in die letzte Pore unseres Körpers setzen kann und daher diese Empfindungen sendet. Und da wir unseren Körper ständig und viel extremer beobachten und wahrnehmen empfinden wir es so stark. Das sagte mir auch noch meine Psychiaterin am Montag.

30.01.2015 01:27 • #2



Kribbeln , missempfindung magen Rücken Arme

x 3


Außerdem hab ich Schüttelfrost , das Gefühl in Ohnmacht zu fallen

30.01.2015 01:28 • #3


Ja aber es fühlt sich alles so echt an als ob ich einen Herzinfarkt bekomme
Meine Linke Schulter tut sich Weh
Und mein Körper ist schwer

30.01.2015 01:29 • #4


Hasi82
ja dieses Schweregefühl hatte ich auch hab ich grad vergessen. Es war teilweise so als ob ich keinen Halt mehr im eigenen Körper hatte. Diese hnmachtsangst ist momentan für mich auch am schlimmsten.....und Schüttelfrost zusammen mit Benommenheit und dann wieder Hitzewellen hab ich oft im Bett-Horror man denkt man wird tritt gleich weg, fällt in Ohnmacht etc. Aber das ist mir trotzdem niemals passiert! Ärzte haben mir auch bestätigt dass es immer nur die Angst davor ist es aber nicht wirklich passieren wird auch wenn es sich noch so ekelhaft anfühlt. Du wirst nicht ohnmächtig und bekommst auch keinen Herzinfarkt! trinke mal etwas kaltes und lenke Dich etwas ab, vielleicht mit lustigen Youtube Videos. Ich höre mir dann auch oft Hörspiele von früher an auch wenn es vielleicht albern klingt, aber es beruhigt!

30.01.2015 01:36 • #5


Hasi82
und auch Schmerzen egal wo können durch die Angst entstehen, habe das nochmal nachgelesen. Also kann der der Körper einem theoretisch alles vorgaukeln auch verschiedene Krankheitsbilder, die einem total Angst machen aber ja eigentlich gar nicht existieren, nur die Symptome. Aber passieren kann einem dadurch nichts!

30.01.2015 01:44 • #6


Hallo, mir geht es ebenfalls heute Abend richtig mies habe unregelmäßiges Herzklopfen und meine Arme und Schulter kribbeln und sind schwer ! Bin ganz panisch und habe sehr große Angst !

30.01.2015 02:48 • #7


panier22
Hallo liebe leute die ganze pallette die ihr hier veschreibt hatte ich gestern in der arbeit auch bei mir ist es ausgelöst gewesen durch starke rückenschmerzen die richtig in den brustkorb ausstrahlte... und auch dachte das herz oder die lunge das habe ich oft am di. habe ich KG ... meine pysio meinte auch es kommt alles vom rücken


glg

30.01.2015 12:24 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel