Pfeil rechts
2

Plötzlich kraftlose Arme.

Wer kennt es. Und wieder aus dem Nichts überkam mich die Panik als ich plötzlich wie keine Kraft mehr in den Armen hatte, auch meine Schultern und der gesamte Brustbereich schmerzt,

Hatte das jemand schon mal von 0 auf 100? Mache mir schon wieder so sehr Sorgen

22.06.2021 19:58 • 22.06.2021 #1


5 Antworten ↓


schmetterlingg
Zitat von jay2008:
Hatte das jemand schon mal von 0 auf 100? Mache mir schon wieder so sehr Sorgen

Huhu ich hatte gestern Abend das selbe Problem bloß mit meinen Beinen heute gehts wieder

Gehts dir schon besser ?

22.06.2021 20:25 • x 1 #2



Kraftlose Arme

x 3


Sind sie denn tatsächlich kraftlos oder fühlen sie sich nur komisch an? Ich hatte eine ganze Zeit lang immer wieder ein komisches, kraftloses Gefühl in den Armen, das aus den Schultern heraus zu kommen schien. Defacto konnte ich aber nicht weniger heben oder was man so mit den Armen macht.
Im Nachhinein glaube ich, dass das eine Auswirkung meines Bandscheibenvorfalls in der HWS war.
Schonmal bei Orthopäden oder Ostheopathen gewesen?

22.06.2021 20:42 • x 1 #3


schmetterlingg
Zitat von Pauline333:
Sind sie denn tatsächlich kraftlos oder fühlen sie sich nur komisch an?


Ich war gestern einfach erschöpft, da ich 13 Stunden auf meinen Beinen stand. Aber sie waren echt kraftlos und mir fiel es schon schwer den Gang im Auto zu wechseln.

Nein war ich noch nie, weil es wenn es passiert, nur höchstens ein paar Stunden so ist

22.06.2021 20:58 • #4


Zitat von Pauline333:
Sind sie denn tatsächlich kraftlos oder fühlen sie sich nur komisch an? Ich hatte eine ganze Zeit lang immer wieder ein komisches, kraftloses ...

Ich kann auch alles machen, also ja, mehr oder weniger ist es das Gefühl und der Schmerz. Es kribbelt auch etwas.. Manchmal weiß ich gar nichr, was meine hypochonder psyche mir einreden will, oder was wirklich echt ist.

Beim Orthopäde nicht, aber bin in Behandlung beim osteopath immer wieder, einrenken, schröpfen etc.

Hab auch zwei Kinder, eine davon wird bald 2,sie natürlich öfter tragen wird auch einen großen Teil dazu beitragen, aber das Gefühl ist einfach sch****...

22.06.2021 21:26 • #5


schmetterlingg
Zitat von jay2008:
Hab auch zwei Kinder, eine davon wird bald 2,sie natürlich öfter tragen wird auch einen großen Teil dazu beitragen, aber das Gefühl ist einfach sch****...

Oh je glaube ich dir wie wäre es mal mit einer heissen Wanne ? Vielleicht entspannt das deine Arme und du kannst dich auch selbst mal bisschen entspannen

22.06.2021 21:51 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann