Pfeil rechts
1

Zoellner80
Moin Leute
Ich liege hier und kann nich schlafen..
Ich bin saumüde, mir fallen die augen zu.aber bevor ich einschlafe kommt dieses eklige kribbeln im Körper oder kalter schauer übern Körper oder was auch immer das sein soll
.grstern wars beim einschlafen drei mal ungefähr und heut isses sogar schon wenn auge grad mal zufällt
.danach is Auge erstmal auf und topfit
Kann ja noch was werden
Grüsse

16.05.2015 00:40 • 16.05.2015 x 1 #1


3 Antworten ↓


MrsAngst
Dieses kribbeln oder dieser schauer ist eigentlich nichts anderes, als das dein Körper in den Schlafmodus geht, versuche dich einfach zu entspannen wenn das kommt Dann schläfst du auch ein.

16.05.2015 01:54 • #2



Schlafen, doch nich schlafen

x 3


j_1411
Same here.. grauenvoll diese Situation. Auch mit unseren Krankheiten soll man genug und gesund schlafeN. wie so das aber gegen wenn der Körper nicht mit macht, dass man ausreichend schlaf bekommt? Immer gleich zu Tabletten greifen, wenn entspannen nicht mehr klappt?

16.05.2015 02:36 • #3


Zoellner80
Moin

Ja weiss ich ja das es nix schlimmes is..aber fühlt sich sau eklig an
Ja ausreichend schlaf sollen wir haben. .heut nacht konnt ich nich einschlafen und jetzt bin ich seit 7 wieder wach..ausreichend schlaf sieht anders aus

16.05.2015 07:37 • #4




Dr. Reinhard Pichler