was macht.ihr gegen schlaf störung und habt ei. tipp one tabletgen tavor und co komntnicht gut mein prolem kennt jeder deswegen tips zeck schlafstörung oder tavor zopiclon oder angst frei leben gruss hp

12.12.2013 00:49 • 12.12.2013 #1


4 Antworten ↓


Musik hören lenkt mich ab oder du kannst auch fernsehen. Dann versuche ich es mit Autogenem Training oder mich andersweitig zu beschäftigen.

12.12.2013 01:12 • #2


Ich hab mal im Internet gelesen was einschlaffördernd ist. Und zwar liegSt du im bett, und hast die Gedanken zuerst bei deinen Füßen. Versuche dir vorzustellen, wie die Luft beim einatmen durch die haut deines Füßes hineinfliest. Und die schlechte Luft atmest du auf der Rückseite wieder aus. So gehst du nach jedem Atemzug etwas höher. Einatmen durch das schienbein, ausatmen durch die waden. Die einzelnen atemubinhen kann man auch mehrmals an einer Stelle machen. Mir hat das sehr geholfen und ich war meistens weg bevor ich zum bauchnabell kam.
Wichtig dabei ist, dass du dich auf die Atmung konzentrierst. So ähnlich wie bei einer Meditation.
Mir hat es geholfen und ich war immer überrascht wie schnell es ging.
Ich hoffe es geht dir genauso

12.12.2013 06:11 • #3


Ein eher langweiliges Buch lesen, solange bis man müde wird. :mrgreen: Funktioniert bei mir oft.

12.12.2013 07:18 • #4


Ein eher langweiliges Buch lesen, solange bis man müde wird. :mrgreen: Funktioniert bei mir oft.

12.12.2013 07:18 • #5





Dr. Reinhard Pichler