Pfeil rechts

Hallo ich wollte mal fragen ob ihr auch Gliederschmerzen habt ich habe seit zwei Wochen Schmerzen in Armen und Beinen auch oft Kopfschmerzen (( beim Arzt war ich schon sie meinte das ich mich auf Fibro mal testen lassen solle dazu kommt auch noch das meine Beine total schwach sind das macht mir Angst (

21.09.2013 12:31 • 25.09.2013 #1


5 Antworten ↓


Hallo mausi78,

Ich habe auch eine erkannte Fibromyalgie. Ist schon klasse, wenn da nichts gegen hilft. Du kommst dir vor wie ein alter Mann.
War schon vor Jahren mal beim Orthopäden, der meinte nach umfangreicher Untersuchung (u.a. Knochenszintigrafie), da könne man nichts machen. Ich sollte doch, wenn der Schmerz zu groß wird, eine Schmerztablette nehmen. Tolle Antwort, darauf wäre ich auch gekommen. Also heißt es: schonen und nur so viel machen, wie der Körper zuläßt.

LG

21.09.2013 12:59 • #2



Gliederschmerzen der Arme und Beine / Ursachen?

x 3


MrsAngst
Hast du dich darauf mal testen lassen?
Sind es gliederschmerzen oder so muskelkaterähnliche schmerzen.
ich kenne das von meinen verpannungen durch die angst das der arm oder das bein weh tun, versuch das mal genauer zu beschreiben.
Und hab keine angst

25.09.2013 00:01 • #3


Kopf und Gliederschmerzen klingen doch eher nach nen Infekt oder nach ner Grippe.
Wie kommt man denn da bitteschön erst auf Fibro? Zumal wir ja auch Grippewetter haben.

25.09.2013 07:20 • #4


Ich habe auch oft Gliederschmerzen. Ich mache Sport, leider unregelmäßig. Mal tun "die Knochen" vom Sport weh, mal vom zu wenig Bewegen. Ich reibe die Stelle mit einer Muskelsalbe ein (Dro.) und Ruhe ist.

25.09.2013 09:01 • #5


Liebe lifeline es ist kein Infekt und keine Grippe ich habe diesen Mist seit knapp vier Wochen :/) deshalb der fibro Verdacht dazu kommen noch sehr viele andere Beschwerden danke für Euere Antworten

25.09.2013 20:53 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel