Pfeil rechts

TeddyBär21
Hi Leute! Nachdem ich einen Faden über schwere Beine gelesen habe, möchte ich es gerne weiter ausbreiten, da es bei mir wie folgt ist: mir tun die Arme und Beine weh, kann das mit Verspannungen, Wetter oder auch meiner Panikstörung zusammen hängen?

Medikament das ich derzeit noch nehme, was aber bald ausgeschlichen wird: Tavor 0,5 mg

12.07.2021 23:36 • 13.07.2021 #1


6 Antworten ↓


Acipulbiber
Muskelkrämpfe und Muskelschmerzen können Nebenwirkungen von Tavor sein.
Ich denke es gibt vielfache Ursachen

13.07.2021 00:52 • #2


A


Arme und Beine schmerzen

x 3


Coco1987
Du könntest dir Mass. verschreiben lassen

13.07.2021 01:09 • #3


Schlaflose
Zitat von Acipulbiber:
Muskelkrämpfe und Muskelschmerzen können Nebenwirkungen von Tavor sein.

Also eher vom Absetzen. Wären Entzugserscheinungen.

13.07.2021 07:37 • #4


TeddyBär21
Abgesetzt werden sie bei mir ab nächsten Freitag. Noch nehme ich sie...ABER ich brauche nur noch 2 statt 4 inzwischen.

Ich glaube mittlerweile eher das es vom Rücken kommt. Kann das sein?

13.07.2021 13:54 • #5


S
Reib es ein mit der Waermesalbe von Tetesept.

Auch Google mal

Tigerbalm


Meine Beine sind vom Sport auch ganz müde, ich mach es vor dem Schlafengehen rauf und es durchblutet gut und am nächsten Tag ist es 100 Prozent besser.

13.07.2021 13:58 • #6


TeddyBär21
Versuche ich mal, danke. Kann es sein, dass man auch husten muss durch falsche Lage im Bett? Das die Muskulatur so zuckt und die Lunge so eingeklemmt ist, dass man hustet?

13.07.2021 14:01 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel