Pfeil rechts
1

I
Ich versuche es kurz zu fassen. Ich war VÖLLIG angstfrei. Bin mittlerweile Energetikerin und selbstständig seit Juni in der Energieheilung.
Ich weiss nicht, was gerade los ist aber ich habe seit paar Wochen wieder richtig Angst und Panik. Erst dachte ich an hautkrebs, weil mir auf einmal einfiel, dass ich viele muttermale (wirklich weit über 100) habe. War beim hautarzt, vor Angst fast geplatzt- kein einziges sieht komisch aus, alles super darf alle behalten.
Dann war ich beim Frauenarzt, Abstrich warte ich noch ab, Hab auch da Angst vor dem Ergebnis.

Nun aber das schlimmste problem: Ängste, diverse Schmerzen und Herzneurosen, Atmung etc. kann ich immer auf die Gedanken schieben, weil Stress, hormone, Energie unausgeglichen, reinsteigern etc., das alles macht dann Sinn und kann ich sagen ist nur eine Panikattacke.

Aber meine jetzigen Symptome machen mir extreme Angst.

Ich hab mir am Rücken wohl was eingeklemmt, kanns nicht genau sagen, aber fühlt sich so an. Linke Seite unter der Schulter.

Das tat immer mal wieder weh, mal mehr, mal weniger.

Nun habe ich in beiden pobacken aussen das Gefühl, dass etwas verspannt ist und das zieht mir gleichzeitig in beide Beine.
Das ist nicht taub auch nicht kribbelnd sondern unbeschreiblich einfach ein missempfinden.

Kältegefühl oder eventuell so ein wenig wie Gefühllos aber ich spüre alles.
Und jetzt werden meine füsse UND Hände ständig kalt und mein linker Arm bekommt das Gefühl nun auch aber seltener und eher nur die hand.

Ich hab morgen einen Termin zur Blutabnahme, habe SO SO Angst vor MS oder Durchblutungsstörungen

Kann es mir nicht erklären, ich mache Yoga, ich ernähre mich gesund, achte extrem extrem auf meine Ernährung und meinen Lebensstil, das einzige was ich habe ist schlafmangel und mache keinen Sport aber sonst rauche nicht trinke nicht lebe ein positives und Gesundheitsbewusstes Leben

Ich hoffe si sehr auf eure Erfahrungen weil ich wieder anfange zu googeln und das macht mich verrückt.

Danke vielmals

01.11.2023 22:54 • 02.11.2023 #1


4 Antworten ↓


ZombieLunchbox
@Isabell_Sche das muss auch garnichts schlimmes sein, manchmal sinds einfach Triggerpunkte oder Myogelosen, die dass Missempfinden im Rücken bis in die Beine auslösen, weil sie viell ein wenig die Blutzufuhr einschränken. Manchmal hat man sich auch einfach ein wenig verrenkt, oder verlegen, oder einfach nur ne Blockade im ISG oder Lendenbereich. Das alles erscheint mir persönlich nach deiner Beschreibung zumindest ein stück weit wahrscheinlicher, also warte erstmal ab, und Versuch dich nicht reinzusteigern.

Lenk dich bissl ab, Grüße

02.11.2023 01:19 • x 1 #2


A


Arme und Beine schlafen ein/kältegefühl, Angst

x 3


Schlaflose
Zitat von Isabell_Sche:
Bin mittlerweile Energetikerin und selbstständig seit Juni in der Energieheilung.

Dann heil dich doch

02.11.2023 15:37 • #3


I
@Schlaflose das ist ein sinnloser und unfreundlicher Kommentar.

02.11.2023 17:12 • #4


Othello
Zitat von Isabell_Sche:
Ich versuche es kurz zu fassen. Ich war VÖLLIG angstfrei. Bin mittlerweile Energetikerin und selbstständig seit Juni in der Energieheilung. Ich weiss nicht, was gerade los ist aber ich habe seit paar Wochen wieder richtig Angst und Panik. Erst dachte ich an hautkrebs, weil mir auf einmal einfiel, dass ich viele ...

Eventuell hast du dir einen Nerv eingeklemmt .Weil es bis in die Beine geht .
Oder Bandscheibe .

02.11.2023 18:35 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel